Iberia streicht 4500 Stellen

09.11.2012 09:42
avatar  dirk_71
#1 Iberia streicht 4500 Stellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Iberia streicht 4500 Stellen

Am Boden: Bei der Fluglinie Iberia läuft es nicht gut

Die Spanien-Krise trifft auch die größte Fluggesellschaft des Landes hart: Iberia kündigt einschneidende Sparmaßnahmen an. So sollen Stellen gestrichen und die Flotte verkleinert werden. Zudem stehen Lohnkürzungen an.
http://www.manager-magazin.de/unternehme...,866230,00.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:27
avatar  suizo
#2 RE: Iberia streicht 4500 Stellen
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich bin dafür, dass man den ersten Flug von Zürich nach Madrid streicht. Abflug 7.30 ist immer so ein Stress. Auch, da man jetzt kein Vorabend-CheckIn mehr machen kann...... Es gibt ja noch einen um 10.50....


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:11
avatar  Rey
#3 RE: Iberia streicht 4500 Stellen
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Da fällt einem erst mal ein: Haben die überhaupt 4500 Stellen?
Doch Wiki will wissen: Iberia - Mitarbeiterzahl: 22.500


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:35
#4 RE: Iberia streicht 4500 Stellen
avatar
Mitglied

Ab Januar sind definitiv alle Flüge Berlin Madrid und retour gestrichen, musste Ticket umbuchen deshalb, die Fluglinie wird hier eingestellt, sagte man mir bei Iberia ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 18:04
avatar  PeterF
#5 RE: Iberia streicht 4500 Stellen
avatar
super Mitglied

Zitat von Esperantia im Beitrag #4
Ab Januar sind definitiv alle Flüge Berlin Madrid und retour gestrichen, musste Ticket umbuchen deshalb, die Fluglinie wird hier eingestellt, sagte man mir bei Iberia ;-(

Na prima, wieder eine Möglichkeit weniger preiswert von Berlin nach Havanna zu kommen.

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!