Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung

15.01.2017 17:46
avatar  Uschi
#1 Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
neues Mitglied

Hallo Alle zusammen, wie haltet Ihr es mit Impfungen? Hatte mich letztes Jahr als Auffrischung nur zu Tetanus, Keuchhusten, Diphterie und Polio impfen lassen. Meine Freundin macht mich verückt, man bräuchte auch Hepatitis und Lungenentzündung (Pneumokokken)??? Was für Impungen habt Ihr? Gruß Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:48
#2 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ausser Tetanus nix.
Bei meiner ersten Cubareise vor 19 Jahren, hatte ich eine Impfliste
vom Hausarzt bekommen, die war länger als mein Arm.
Ist ziemlich übertrieben, da man sie leider auch selbst zahlen muss!
Holt man sich drüben etwas, zahlt alles die KK, ziemlich verrückt...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 17:58)
#3 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
super Mitglied

Hepatitis Impfung ist eigentlich weltweit zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 18:11
#4 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Lungenentzündung holt man sich eher hier als drüben. Tetanus und Hepatitis sind sinnvoll. Mehr braucht man für Kuba nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:22
#5 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
super Mitglied

Nir wegen Reise empfehle ich Tetanus und Hepatitis. Aber jetzt haben wir auch Cholera und Gelb fieber in Cienfuegos.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:30
#6 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #5
Nir wegen Reise empfehle ich Tetanus und Hepatitis. Aber jetzt haben wir auch Cholera und Gelb fieber in Cienfuegos.


In Cienfuegos?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:42
#7 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
super Mitglied

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:44
#8 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:46
#9 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
super Mitglied

Zeitung hat Gelbfieber gesagt,habe ich jetzt hier Malaria (Paludismo) gelesen. Beide sind nicht normal dort seit mehr als 40 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:52 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 19:53)
#10 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

https://www.cibercuba.com/noticias/2017-...zados-paludismo

Alrededor de una decena de cienfuegueros hospitalizados con paludismo

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:53
#11 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #9
Zeitung hat Gelbfieber gesagt,habe ich jetzt hier Malaria (Paludismo) gelesen. Beide sind nicht normal dort seit mehr als 40 Jahren.


Welche Zeitung? Wann?
Malaria in Kuba???

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 20:01
#12 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
super Mitglied

Malaria kannst du in deutschen link lesen .Gelbfieber muss ich suchen,wo ich gelesen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 20:15
#13 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Das schlimmste ist doch eigentlich Montezumas Rache und Dengue.
Den Rest kann man doch getrost ignorieren oder?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 21:06 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 21:07)
#14 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #13
Das schlimmste ist doch eigentlich Montezumas Rache und Dengue.
Den Rest kann man doch getrost ignorieren oder?


Tetanus ist wichtig (hat eh fast jeder), falls dich mal ein Straßenhund beißen sollte .

(evtl. Auffrischung)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 21:32
avatar  santana
#15 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tetanus plus Hepatitis ist sinnvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 21:36
#16 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja! Das stimmt .


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 13:55
#17 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch der gemeine LK-Virus ist wieder weit verbreitet.
Bis dato gibt es aber keinen Impfstoff, nur gesunder Menschenverstand


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 14:43
avatar  nosanto
#18 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wie wahr wie wahr, Cristal Otti; des Öfteren tritt diese Infektion gemeinsam mit dem "gewöhnlichen" Kuba-Virus auf , saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:25
#19 RE: Impfungen/ Hepatitis A und Lungenentzündung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #18
wie wahr wie wahr, Cristal Otti; des Öfteren tritt diese Infektion gemeinsam mit dem "gewöhnlichen" Kuba-Virus auf , saludos, nosanto


Die Kosten übernimmt die Krankenkasse bisher nicht, das kann zum Ruin führen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!