Hepatitis

19.12.2003 10:25
avatar  ( Gast )
#1 Hepatitis
avatar
( Gast )

Hallo,

habe irgendwann mal gehört auf Cuba würde ein Medikament oder Impfstoff gegen Hepatitis entwickelt werden oder wurde schon entwickelt. Kann mir jemand mehr darüber sagen? Mich würde es interessieren ob es ein Impfstoff oder ein Medikament ist und vor allem gegen welche Art Hepatitis es helfen soll,


viele liebe Grüsse aus der Hauptstadt ( vor allem an die die mich noch kennen ) und merci,

Beany


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 10:45
avatar  PeterB
#2 RE:Hepatitis
avatar
Forenliebhaber/in

HY Beany...
wie kommst du in die Hauptstadt ?? und wie gehts sonst???

pb


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 10:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:Hepatitis
avatar
( Gast )

Hi Peter,

bin bei einem Freund untergekommen, habe vier Monate bei Köln gelebt war aber nix und jetzt mal weitergucken. Ansonsten gehts mir prima,

liebe Grüsse

Beany


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 18:12
avatar  Alfred
#4 RE:Hepatitis
avatar
spitzen Mitglied

€ Beany

Hola, so ich weiss wurde der Impfstoff vor ein paar Jahren entwickelt! Und fand in ganz Lateinamerika Anwendung. Als Antwort auf die teureren Europ/USA-Medikamente. Müsste gegen A u. B wirken.


Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!