Vorstellung

11.01.2017 18:02
avatar  Gertoni
#1 Vorstellung
avatar
Gast

Hola, bin ab sofort auch dabei. Bin 51 und wohne in Bayern. Nach Kuba gehts im April für drei Wochen mit meiner Frau. Bin schon ganz voller Vorfreude. Jetzt werde ich erst mal schmökern.... VG Toni


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 23:32
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann viel Spaß und Herzlich Willkommen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 08:24
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Gertoni im Beitrag #1
Hola, bin ab sofort auch dabei. Bin 51 und wohne in Bayern. Nach Kuba gehts im April für drei Wochen mit meiner Frau. Bin schon ganz voller Vorfreude. Jetzt werde ich erst mal schmökern.... VG Toni


Herzlich Willkommen!
So viel Zeit hast Du aber dann nicht mehr!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!