Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab

  • Seite 10 von 11
22.03.2017 13:47
avatar  jojo1
#226 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube dass Beste ist, dass das Kubareisebüro vom diesem Forum die Flüge nach Kuba übernimmt.
Einen A340 kann man auch mieten und genug zahlende Personen kommen hier zusammen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 14:14
#227 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #226
genug zahlende Personen kommen hier zusammen...

Für die ersten drei Reihen


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 15:09 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 15:10)
avatar  Mocoso
#228 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob Timo die Saftschubse machen würde?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 15:33
#229 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Da ist er nicht tuckig genug

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 15:54
#230 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Wen ich das hier richtig mitgelesen habe,würde er für dich sicher eine Ausnahme machen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 17:20 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 17:20)
avatar  dirk_71
#231 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #202
Nochmal Cubana besitzt zur Zeit keine A340 wie Meridianair behauptet.

Und wie EHB sagt, streiten sie auf Nachfrage alle Verbindungen ab.

Das ist alles Fake.


Cubana hat inzwischen immerhin eine A340.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ec-mfb

Damit fliegen sie momentan aber nur nach Madrid oder Paris.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 17:50
avatar  jojo1
#232 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #231
Zitat von Timo im Beitrag #202
Nochmal Cubana besitzt zur Zeit keine A340 wie Meridianair behauptet.

Und wie EHB sagt, streiten sie auf Nachfrage alle Verbindungen ab.

Das ist alles Fake.


Cubana hat inzwischen immerhin eine A340.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ec-mfb

Damit fliegen sie momentan aber nur nach Madrid oder Paris.


Allerdings kann man jetzt auch recht schnell mit der Bahn von Frankfurt nach Paris reisen.
Wenn also Meridianair wenigstens eine Gepäckannahme und das Einchecken am Bahnhof vom Flughafen Frankfurt organisieren könnte und dann Cubana-Tickets plus Bahnfahrkarten verkauft, könnten Sie doch noch Flüge ab Frankfurt anbieten.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 19:01
avatar  Timo
#233 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Uuuuund?

Ich glaube Ralf hätte seine Wette gewonnen wenn er jemand Dummes gefunden hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:55
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#234 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #233
Uuuuund?

Ich glaube Ralf hätte seine Wette gewonnen wenn er jemand Dummes gefunden hätte.

spricht ja eigentlich für die User dieses Forums, obwohl ich es natürlich bedaure ist niemand auf die Wette eingestiegen. Ich bin aber gerne bereit, auch Wetten betreffend dem Flug im Juli anzunehmen.

Ich werde mir aber vorsorglich den Rum erst einmal selber kaufen, ich habe da wenig Hoffnung, dass sich doch noch ein/e Dumme/r findet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 13:34
#235 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 13:46
avatar  jojo1
#236 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein wenig passt dies halt wieder zu Kuba ( der Geschäftsführer von Merianair hält sich oft dort auf ):

Wer besser betrügen kann, hat gewonnen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 14:10 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 14:21)
avatar  condor
#237 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #235
Auch interessant

https://www.chimpando.com/de/blog/klage-...luege-nach-kuba

Zitat

Daraufhin erließ das Gericht ein vollstreckbares Anerkenntnisurteil, das Meridian Air zur Rückzahlung des Buchungsbetrag und zur Übernahme der Gerichtskosten verpflichtet.



Süß. Einen Titel gegen eine UGhttps://www.online-handelsregister.de/ha...4nkt%29/1105643, da bleibt die Klägerin wahrscheinlich auch auf den gesamten Gerichtskosten sitzen

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 14:28
avatar  jojo1
#238 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei einer Körperschaft gibt es sehr wohl eine Durchgriffshaftung auf die Geschäftsführung, sollte diese schwere Fehler gemacht haben. Bei einer UG ist die Haftungsbegrenzung desweiteren durchaus in Frage zu stellen.

Nur der Klageaufwand rechnet sich nicht. Und bei einem ausschließlichen Wohnsitz des GF in Kroatien sind Forderungen gegen Ihn nur aufwändig durchsetzbar.

Am Besten sollten alle Geschädigten Ihre Forderung an ein Inkassobüro abtreten, welches dann die Gesamtforderung einklagt.

Ohnehin sieht dies alles nach Betrug aus. Unsicher ist vor allem ob HyFly aus Portugal wirklich Geld einbehalten hat...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 22:39
#239 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Klingt verdächtig nach der hier allseits bekannten Möchtegern-Airline...

Zitat
Betrug mit Kuba-Flug

https://www.einbecker-morgenpost.de/loka...-kuba-flug.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 22:42 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 22:43)
avatar  Timo
#240 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #239
Klingt verdächtig nach der hier allseits bekannten Möchtegern-Airline...

Zitat
Betrug mit Kuba-Flug

https://www.einbecker-morgenpost.de/loka...-kuba-flug.html



Frage dazu: Warum gibt es eigentlich im Nebenforum so viele Beiträge von Geschädigten und warum haben vor ein paar Monaten manche dort Meridianair sogar noch verteidigt?

Gibt es hier nicht nur mehr Action sondern auch mehr Intelligenz? Oder ist unser Ton etwa so rau, dass sich kein Geschädigter hier traut was zu schreiben?

Ich bin übrigens auch schon Thema im Nebenforum gewesen obwohl ich da noch nie geschrieben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 22:54
#241 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann/konnte man die eigentlich nur direkt buchen, oder auch über Reisebüros?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 22:55
#242 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Angeblich auch über Amadeus / Reisebüro. Mir ist aber kein praktischer Fall bekannt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 22:56
avatar  Timo
#243 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #241
Kann/konnte man die eigentlich nur direkt buchen, oder auch über Reisebüros?


Der Forums - Jefe war doch mal mit denen im Gespräch? Aber ich weiß nicht ob er deren Flüge auch wirklich verkauft hat...

Übrigens habe ich irgendwo anders gelesen, dass der Betreiber schon vorbestraft wegen Betrugt ist, das ganze jetzt aber aus dem Ausland steuert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 23:36
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#244 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #240

Frage dazu: Warum gibt es eigentlich im Nebenforum so viele Beiträge von Geschädigten und warum haben vor ein paar Monaten manche dort Meridianair sogar noch verteidigt?


vielleicht sollte ich dort mal meine Wette anbieten

die Mitglieder in diesem Forum hier sind offensichtlich mit einem besseren "gesunden Menschenverstand" ausgerüstet als die Mitglieder des andren Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 23:56
avatar  Timo
#245 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #244
Zitat von Timo im Beitrag #240

Frage dazu: Warum gibt es eigentlich im Nebenforum so viele Beiträge von Geschädigten und warum haben vor ein paar Monaten manche dort Meridianair sogar noch verteidigt?


vielleicht sollte ich dort mal meine Wette anbieten

die Mitglieder in diesem Forum hier sind offensichtlich mit einem besseren "gesunden Menschenverstand" ausgerüstet als die Mitglieder des andren Forums.



Ich glaube auch dort ist der Zug für deine Wette leider abgefahren.

Aber bevor ich Ruhm und Berühmtheit im deutschen Fernsehen erlangte, haben dort einige Mitglieder behauptet man sollte Meridian doch eine Chance geben.

Damals hättest du bestimmt einen Dummen gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 11:18
#246 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dank EHB kenne ich jetzt auch die Einbecker Morgenpost :-)
Zu diesem Thema wurde ja schon alles gesagt. Aber wirklich Hammer, dass man den Kollegen nicht das Handwerk legt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 11:36 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 11:40)
avatar  jojo1
#247 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #239
Klingt verdächtig nach der hier allseits bekannten Möchtegern-Airline...

Zitat
Betrug mit Kuba-Flug

https://www.einbecker-morgenpost.de/loka...-kuba-flug.html



Die entsprechende Internetseite www.flymeridianair.com/ wurde doch auch hier im Thema schon genannt....

ES gibt dann noch http://www.flycubana.de/impressum/ welche ein ähnliches Modell anbieten, d.h. Flugbuchungen ohne Flüge ...
Dann kann man sagen, man hat einmal einen Flug nach Kuba obwohl man nie dort war...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 15:04
#248 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #246
Dank EHB kenne ich jetzt auch die Einbecker Morgenpost :-)

Die war auch mir neu.
Zitat von Documentos im Beitrag #246
Aber wirklich Hammer, dass man den Kollegen nicht das Handwerk legt.

Wenn (fast) niemand klagt, weil er Angst hat, schlechtem (vermeintlich verlorenem) Geld, gutes hinterherzuwerfen und auch scheinbar niemand Strafanzeige wegen Betrugs erstattet, was wichtig wäre für eine Ermittlung von Amts wegen ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 15:11
#249 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #245
Aber bevor ich Ruhm und Berühmtheit im deutschen Fernsehen erlangte, haben dort einige Mitglieder behauptet man sollte Meridian doch eine Chance geben.

Soweit ich mich erinnere, war das hauptsächlich einer: Chef-Admin Kunstsprache. Anfänger-Sigi war schon längst kritisch eingestellt. Aber Esperanto hatte ja seine Meinung mit unserem Habanero gemeinsam.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 15:14 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 15:14)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#250 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #249
Anfänger-Sigi war schon längst kritisch eingestellt.

Sigi traut doch niemandem über den Weg der nicht in Lack und Leder daherkommt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 11 « Seite 1 ... 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!