Y. kommt nach Deutschland

  • Seite 1 von 2
02.07.2011 09:34
#1 Y. kommt nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Meine novia Y. fliegt am 14. Juli mit der Condor von Varadero nach Frankfurt. Fliegt jemand mit? Am 15. Juli ist sie dann um 14 Uhr in Frankfurt und wird 8 Wochen bei mir in Deutschland sein!Seit Januar haben wir uns um die Papiere gekümmert, haben etwa 800 Euro gekostet, der Flug etwas mehr als 700, sind jetzt also bei 1.500 Euro Kosten. Wir wollen Forumsmitglieder aus Frankfurt, Düsseldorf, Münster, Bremen, Hamburg, Berlin und Dresden besuchen, wohnen wird sie bei mir in Rostock, der Deutschkurs startet im August. Wer sie live tanzen sehen will, kommt zur Hansesail im August nach Rostock!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 09:46
avatar  Pauli
#2 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch Aber überfordere sie nicht ,mit so vielen Terminen.
Scheint mir für acht Wochen etwas zuviel,wobei der Deutschkurs das wichtigste
ist . Spreche aus Erfahrung, meine Frau hat den Test bestanden.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 11:13
avatar  eltipo
#3 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

ist das die mir der Multa ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 18:09
#4 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Novia? Schon wieder eine neue? Hattest du nicht erst neulich und das bereits zum dritten Mal eine Cubana geheiratet? Und wieso kommt ihr nicht mal nach Leipzig? Da gibts doch etliche Bekannte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 20:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

... Düsseldorf



un cementario! keine latinos. keine clubs. zum sterben langweilickkk.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 21:00
#6 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

... Düsseldorf



un cementario! keine latinos. keine clubs. zum sterben langweilickkk.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der war gut!
Aber abgesehen davon,Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Einladung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 21:54
avatar  luckas
#7 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
super Mitglied

hey benno!
na dann hoffe ich doch das ihr am samstag abend an der mau-bühne auf der hansesail vorbeischaut. dann sieht y. mal den unterschied zwischen einem punk konzert in cuba und einem in deutschland!
dritte wahl spielen so gegen 22.30 aber wir sind ab 17.00 am mau!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 15:50
#8 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Cubano504
Meine novia Y...


Hey, Ich kenne auch eine Cubana dessen Namen mit "Y" anfängt.
;-)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 16:16
avatar  jan
#9 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hey, du warst auch schon in Pinar?
.

04.07.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 18:48)
#10 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Ja, sie ist das mit der Multa. Am 16.07. sind wir in Bremen und feiern meinen fünfzigsten. Ja, auch sie wird (so hab ich das für sie vorgesehen) ab August einen Deutschsprachkurs belegen. Nach Leipzig kommen wir auch gerne, muss halt alles zeitlich passen, sollte auch ein schönes "event" (Ereignis/Veranstaltung) sein.
Wir sind nicht verheiratet, aber schon über 4 Jahre zusammen (brutto)
Logisch sind wir dann auch bei "Dritte Wahl" auf der Hansesail!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 19:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Hey, Ich kenne auch eine Cubana dessen Namen mit "Y" anfängt.



kennen wir alle.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 02:04
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#12 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat

Hey, Ich kenne auch eine Cubana dessen Namen mit "Y" anfängt.



kennen wir alle.




ich habe sogar 4 in der Familie, meine Frau und ihre 3 Schwestern


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 08:50
avatar  Iraida
#13 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
Und wieso kommt ihr nicht mal nach Leipzig? Da gibts doch etliche Bekannte.


Tja ela, da bleibt nichts anderes übrig: Ein Forumstreffen in Leipzig muss her...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 18:50
avatar  eltipo
#14 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

ist den das ganze mit der angeblichen 1000 cuc multa vergessen ??


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 09:09
#15 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Hurrah, Y. ist da. Freitag in Frankfurt, Samstag meine Geburtstagsfeier in Bremen, Montag kurzer Halt in Hamburg, ab heute in Rostock. Samstag wahrscheinlich in Berlin zur Cuba Si Party mit Buena Fe. Kleines Forumtreffen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 22:01
avatar  Iraida
#16 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
super Mitglied

Gratuliere!
Und wann steht CH auf dem Reiseprogramm??? Jedenfalls schon mal einen herzlichen Gruss von uns!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 22:57
#17 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Hurrah, Y. ist da. Freitag in Frankfurt, Samstag meine Geburtstagsfeier in Bremen, Montag kurzer Halt in Hamburg, ab heute in Rostock. Samstag wahrscheinlich in Berlin zur Cuba Si Party mit Buena Fe. Kleines Forumtreffen?



Das ist ja richtig Streß. Naja du solltest es ja wissen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 23:04
avatar  Pauli
#18 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Y. kommt nach Kuba zurück , sie wird gefragt was hast du denn von D. gesehen?
.............. die haben schöne Autobahnen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 23:12
avatar  b12
#19 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Y. kommt nach Kuba zurück , sie wird gefragt was hast du denn von D. gesehen?
.............. die haben schöne Autobahnen




dann hat sie wenigstens ausgeschlafen.


.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 09:37
#20 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Deutschland erkunden wir nur per Bahn, Leute. Ich habe nämlich bewusst kein Auto. So freu ich mich über jeden Zwischenhalt und mach ein kleines Erinnerungsfoto. Sind jetzt seit Montag in Rostock und fahren am Samstag zu Buena Fe/Cuba Si nach Berlin, natürlich auch per Bahn! Auf dem Besuchsprogramm stehen demnächst Hamburg, wieder Bremen und Münster. Hoffentlich schaffen wir es noch nach Leipzig/Dresden. Düsseldorf könnten wir ja von Münster aus besuchen...
Y. hat sich sehr gut eingelebt, ab Anfang August starten die Deutschkurse hier und am 1. Augustwochenende ist Hansesail in Rostock.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 09:40 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 09:40)
#21 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Auf dem Besuchsprogramm stehen demnächst Hamburg, wieder Bremen und Münster. Hoffentlich schaffen wir es noch nach Leipzig/Dresden. Düsseldorf könnten wir ja von Münster aus besuchen...


Möchte sie nicht auch gerne mal nach Dänemark?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 09:41
#22 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Logisch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 09:43
#23 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Macht Ihr 'ne Schnitzeljagd o.Ä.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 09:47 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 09:49)
#24 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Nö, aber von Rostock kann man ganz entspannt mit ner Fähre nach Dänemark fahren...Düsseldorf steht für ein Forumsmitglied, Münster und Berlin, sowie Dresden und Leipzig ebenso. Die möchten wir gerne besuchen, denn die kennt sie ja schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 09:49
avatar  el lobo
#25 RE: Y. kommt nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

OH GOTT OH GOTT Cubano 504 Du tust mir echt Leid. Hast Du mit Raul einen Cubana Importvertrag
abgeschlossen. Weist dein Nick auf die Anzahl der zu ehelichen Cubanas hinHast Du eigentlich
schon Schlüsselerlaubniss in der Visastelle in Havanna und was sagt Dein Psychiater zu den "Vorfällen"


Gruß El lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!