Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab

  • Seite 2 von 11
28.11.2016 17:35
#26 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Von Lockheed mit 3 Triebwerken. War auch mein erstes Flugzeug nach Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 18:27
#27 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Jep! Meins auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 09:31
#28 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Forums-Chef

HAVANA

mit der staatlichen Airline

CUBANA DE AVIACION

Airlinecode IATA CU - ICAO CUB - AIRBUS A 340-300

Füge ab 3.Februar 2017 wöchentlich

Freitag SXF-HAV 14:35-19:50 / Donnerstag HAV-SXF 20:20-12:35+

Samstag FRA-HAV 18:45-22:45 / Samstag HAV-FRA 01:00-16:45

Sonntag MUC-HAV 20:00-01:00+ / Sonntag HAV-MUC 02:00-18:00

*Flash-sale: Hin- und Rückflug 498,- Euro

Comfort-Class 898,- Euro

*Gültig für alle Februar-Oktober 2017 Abflüge nur für Neubuchungen bis zum 4.Dezember 2016 (23.59 Uhr)

29.11.2016 09:41
avatar  Pauli
#29 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero im Beitrag #28


*Flash-sale: Hin- und Rückflug 498,- Euro




Na geht doch

viele Grüsse an Condor


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 10:22
avatar  Timo
#30 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Meridianair behauptet Cubana wird die Flüge mit einem Airbus A340-300 durchführen.

So ein Flugzeug hat Cubana aber gar nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 10:54)
avatar  Mocoso
#31 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Machen die jeden Morgen vor dir einen Appell?
Oder bist du dort bei der 'Inventur' dabei? Und wenn ja - gestern?
Oder bei den letzten aktuellen Verhandlungen für einen A340? (ist ja eine 'Neuigkeit' von Habanero)


Danke für die Info @Habanero

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:03
#32 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #30
Meridianair behauptet Cubana wird die Flüge mit einem Airbus A340-300 durchführen.

http://www.airfleets.net/flottecie/Cubana.htm

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:08
avatar  Timo
#33 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich verstehe deine Fragen nicht - Cubanas Langstreckenflotte besteht aus Ilyushin IL 96.

Falls die auf einmal einen A340 hätten und wirklich nach Deutschland fliegen wollten, wäre das durch die Luftfahrtpresse (aerotelegraph, aero.de airliners.de) gegangen.

Airfleets.net ist das weltweite Flottenverzeichnis samt Alter und Registrierung der Flieger. Danach hat Cubana keine A340.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:09 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 11:10)
avatar  Timo
#34 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #32
Zitat von Timo im Beitrag #30
Meridianair behauptet Cubana wird die Flüge mit einem Airbus A340-300 durchführen.

http://www.airfleets.net/flottecie/Cubana.htm





Wenn du auf die Anzahl clickst kannst du sehen, dass die A340 2014 ausgeflottet wurden. Und die Zahl steht auch unter History d.h. ehemalig!

Cubana hat keine A340 zur Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:11
#35 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

2014 haben sie eine A340-600 von HiFly geleast:
http://www.aerotelegraph.com/hi-fly-verl...ana-de-aviacion

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:13 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 11:14)
avatar  Timo
#36 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja genau, als erstes wollte Meridianair ja von Hi Fly liesen.

Wenn sie jetzt Cubana leasen wollen und die leasen von Hi Fly werden die Tickets viel zu teuer.

Da müssen ja drei Parteien einen gewinn einfahren!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:24
avatar  Mocoso
#37 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso muss Cubana einen Gewinn einfahren?
Ist ein staatliches Unternehmen
Wenn sie Touristen nach CU karren machen sie dann dort Gewinn
Und die Leute werden obenauf beschäftigt

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:26
avatar  jan
#38 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Und die Leute werden obenauf beschäftigt



die Reiterinnen

29.11.2016 11:27 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 11:28)
#39 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Recht komisch ist das schon. Außer bei FlyMeridianAir findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass Cubana ab Februar von/nach D fliegt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:57
avatar  Mocoso
#40 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #38

Zitat

Und die Leute werden obenauf beschäftigt



die Reiterinnen



War a bissl unglücklich formuliert danke jan
eigentlich meinte ich das Flugpersonal mit obenauf

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:09
avatar  Pauli
#41 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #39
Recht komisch ist das schon. Außer bei FlyMeridianAir findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass Cubana ab Februar von/nach D fliegt.


das kommt noch,soll doch eine Überraschung sein.

und wer den Chefe in zweifel zieht wird gesperrt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:15
#42 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #41
und wer den Chefe in zweifel zieht wird gesperrt.

Den ziehe ich nicht in Zweifel. Der guckt (nur) in sein Amadeus und da steht offensichtlich was drin. Ob die auch wirklich fliegen oder nur Tickets verkaufen, steht dort nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:20
avatar  Pauli
#43 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #42
Zitat von Pauli im Beitrag #41
und wer den Chefe in zweifel zieht wird gesperrt.

Den ziehe ich nicht in Zweifel. Der guckt (nur) in sein Amadeus und da steht offensichtlich was drin. Ob die auch wirklich fliegen oder nur Tickets verkaufen, steht dort nicht.



wir werden es schon noch erfahren,jedenfalls bin ich schon mit einem Airbus von Cubana
geflogen,und es war alles ok.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:39
avatar  jojo1
#44 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich verstehe deine Fragen nicht - Cubanas Langstreckenflotte besteht aus Ilyushin IL 96.

Falls die auf einmal einen A340 hätten und wirklich nach Deutschland fliegen wollten, wäre das durch die Luftfahrtpresse (aerotelegraph, aero.de airliners.de) gegangen.

Airfleets.net ist das weltweite Flottenverzeichnis samt Alter und Registrierung der Flieger. Danach hat Cubana keine A340.


Mein Gott, Cubana least den Airbus von anderer Gesellschaft. Und bisher bin ich in der regel mit Cubana von Paris Orly nacn Havanna geflogen. Vor 11 Monaten also im Dez. 2015 bin ich auch mit Cubana geflogen und die hatten auch von anderer Gesellschaft aus Europa einen Airbus im Einsatz. NUR der Airbus war erstmal kaputt. Einen Tag hatnes gedauert, dann bin ich mit 24 h Verspätung gestartet, war aber auch schön, bin dann einen Tag in Paris unterwegs gewesen und das Hotel war direkt am Flughafen und kostenlos. Mietwagen war danach auch noch in Havanna verfügbar.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:44
avatar  Pauli
#45 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #44
NUR der Airbus war erstmal kaputt.


@ Jojo du bist halt unser Glückspilz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 12:54 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 12:55)
avatar  jojo1
#46 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #45
Zitat von jojo1 im Beitrag #44
NUR der Airbus war erstmal kaputt.


@ Jojo du bist halt unser Glückspilz


Dafür habe ich jetzt einen unkaputtbaren Mietwagen vom Forumschef bekommen...
Ein wenig Spaß muss ein Urlaub auch machen , und das Forum auch...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 17:27 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 17:29)
avatar  Timo
#47 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #39
Recht komisch ist das schon. Außer bei FlyMeridianAir findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass Cubana ab Februar von/nach D fliegt.



Das denke ich auch. Wenn so eine exotische Airline zu uns kommt würde man davon in der Luftfahrt Presse lesen. Da steht zum Beispiel auch das Turkish Airlines neu von Istanbul nach Havanna fliegt.

Deshalb glaube ich nicht, dass da was fliegt. Und das Cubana sich günstig chartern lässt und Flüge anbietet ohne Gewinn zu machen halte ich für unmöglich.

Zwar sind die Inlandsflüge subventioniert aber bei Internationalen Flügen wird man nach raffgieriger Castro Manier versuchen dss rauszuholen was man kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 18:09 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 18:15)
#48 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Hm, habe gerade 2 Mails bekommen:
Cubana
Abflug ab 03.02.17
FRA - Hav
Hin und rück für € 498,00
Wöchentlicher Transfer

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 18:16
avatar  Pauli
#49 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #48
Hm, habe gerade 2 Mails bekommen:
Cubana
Abflug ab 03.02.17
FRA - Hav
Hin und rück für € 498,00



Timo würde jetzt sagen ist Spam


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 18:21
#50 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #48
Hm, habe gerade 2 Mails bekommen:

Von wem? Cubana, Haba oder Meridian? Wie wir wissen, ist die Tatsache, dass Meridian Buchungen annimmt, alles andere als eine Garantie, dass sie auch fliegen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!