Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Kuba nachts, der große "apagon "[[File:IMG_20210923_225534_377.jpg|none|fullsize]]
forum_topic forum_topic
ZitatPremium-Rum aus Kuba : Karibische KomplexitätAn Kuba führt in Sachen Rum kein Weg vorbei. Aus dem sozialistischen Inselstaat kommen viele bemerkenswerte Tropfen, der Eminente Reserva setzt diese Tradition fort.https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/p...t-17501573.html
forum_message forum_message
falko1602, moui74 und Flipper20 haben 3 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
Zitat von moui74 im Beitrag #9Am 15.11. öffnen die Hotels, da fallen die Kontrollen weg. Und dann kann man da doch Urlaub machen, oder?Tja, das weiss man ab dem 15.11, ist wie Lottozahlen raten.ich würde mich nicht drauf verlassen.Wenn du keine Familie dort hast, würde ich mir das verkneifen...Ausga...
forum_topic forum_topic
dirk_71 hat das Thema Rancho in cienfuegos abgebrannt erstellt
forum_message forum_message
Cristal Otti hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Zitat von moui74 im Beitrag #6Wo liegt denn genau das Problem ? Muss man nach der Einreise als Geimpfter in Quarantäne ?Nein, oder ? Dann nimmt man sich einen Mietwagen und fährt eine Woche lang von Ort zu Ort. Geht das derzeit ? Komme ich da durch ? Man bucht vor ab die Hotels. Dem Virus begegnen w...
forum_message forum_message
auch in Moron (Provinz CdA) gab es in den letzten Tagen mehrmals mehrstündige Stromausfälle; daher ist RB jetzt glücklich, dass sie seit letzter Woche die Möglichkeit hat, mit Gas zu kochen (statt bei Stromausfällen mit Holz)
forum_message forum_message
moui74 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Wo liegt denn genau das Problem ? Muss man nach der Einreise als Geimpfter in Quarantäne ?Nein, oder ? Dann nimmt man sich einen Mietwagen und fährt eine Woche lang von Ort zu Ort. Geht das derzeit ? Komme ich da durch ? Man bucht vor ab die Hotels. Dem Virus begegnen wir eh irgendwann irgendwo.
forum_message forum_message
Havanna ist gesperrt, zumindest für Cubaner...
forum_message forum_message
Trieli hat einen neuen Beitrag im Thema Online Shops für Kuba geschrieben.
Kennt jemand einen Shop, der zuverlässig nach Gibara oder zumindest Holguin liefert?
forum_message forum_message
shark0712, nico_030 und Cristal Otti haben 4 neue Beiträge im Thema Medikamente nach Cuba geschrieben.
So wie es jetzt ausschaut werden unsere und die Medikamente von Anderen auf zugekauftes Übergepäck umverteilt. Warten wir's ab und Rum trinken.
forum_message forum_message
dirk_71 hat einen neuen Beitrag im Thema Demonstrationen in ganz Kuba! geschrieben.
Demonstration in granma
forum_message forum_message
Varna 90 und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Medikamente nach Cuba geschrieben.
Bleib locker und . Vielleicht wurden bei Nico Leihräder demoliert ?
forum_topic forum_topic
shark0712 hat das Thema Medikamente nach Cuba erstellt
Unsere cubanische Bekannte fliegt am Samstag mit Air Europa von Frankfurt über Madrid zurück nach Havana. Wir haben ihr ca. 4,5 Kilo Medikamente mitgegeben. Muß dafür in Frankfurt Übergepäck bezahlt werden. Mir war immer so, daß bis zu 10Kilo extra verpackt frei sind. Wer weiß genaues?Gruß Thomas
forum_message forum_message
Varna 90 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke geschrieben.
Mir ging es aber über die Flugstrecke. Als Beispiel FRA - HOG, dann Transfer (natürlich) nach Santiago. Vollständig geimpft logischerweise sowieso.
forum_message forum_message
Gerlinda und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
@ Falko1602 , Dankeschön
forum_message forum_message
falko1602 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Dann sei mal herzlich Willkommen hier.
forum_topic forum_topic
krotho hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo, ich bin Thomas (53J.) und komme aus Berlin. Mein Vater lebt seit 2002 in der Villa Panamerican. Insgesamt war ich jetzt 4 mal dort (2004/2006/2008 und 2015) und habe auch schon einiges im Land gesehen und erlebt. Nachdem ich jetzt zwei Mal die Flüge mit AirFrance (zum Glück kostenlos) umbuche...
forum_topic forum_topic
Gerlinda hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo zusammen , ich bin Gerlinda und freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin 64 Jahre , war letztes Jahr im März in Cuba , habe dort Salsa gelernt . Es war fantastisch. Die netten Menschen mit denen ich zu tun hatte , haben mich sehr beeindruckt und ich bin immer noch in Kontakt mit einigen Mensche...
forum_message forum_message
ElHombreBlanco und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema La Doble Recarga llegará pronto! geschrieben.
Zitat von ojoabierto im Beitrag #1300gestern 3x versucht aufzuladen ohne eine Bestätiung zu erhalten....Heute erhalte ich von compra de todo 3 Comprobante de pagoJa, da muss man bei MovilesCuba manchmal Geduld haben. Ausgefallen ist die Recarga noch nie.
forum_message forum_message
cohiba und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke geschrieben.
Einreisebedingungen sollen ja für geimpfte erleichtert werden. Ich meine gelesen zu haben ab Mitte November 21.Saludos
forum_message forum_message
Ja klar, aber es sind Kinder.
forum_message forum_message
Hoffentlich ! Dann würden ja S. Felix und Imperial in Santiago auch zu den Hotels gehören.
forum_topic forum_topic
ZitatIberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke Iberostar wird ab November ein Dutzend seiner Hotels auf Kuba neu eröffnen. Bereits nächste Woche führt die spanische Unternehmensgruppe ihren ersten Flug zwischen Madrid und Havanna durch. https://www.kubakunde.de/neues/iberostar...e...
forum_message forum_message
Karo und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 3. Teil geschrieben.
Gut gemeinter Rat ,,,, NIE hinter einem Pferd nah durchlaufen, sachte beibringen,,,,,,,, ist so unberechenbar wie auf dem Bauernhof eine Traktorausfahrt des Opas mit der Enkelin, xx fache Unfälle. Jedes Tier ist unberechenbar.Suerte
forum_message forum_message
jan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
In Berlin no problemoCubanas, Dom Repianas hört man in der Strasse.Havanna, Hauptstr. 30, SchönebergJetzt wieder offen? Weiß nicht.Spanien?
Wer ist Online?
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
26 Aktive User
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Besucherrekord
1327 Benutzer gleichzeitig online (28.04.2016 19:54)

Forum Statistiken
Themen 54069
Beiträge 850596
Mitglieder 3.291