www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von flicflac im Beitrag #5 - Aufladung verdoppeln
Naja, wie man's sieht. Normalerweise zahlst du bei Cuballama z.B. 25 USD für eine Aufladung von 20 CUC. Verdoppelt werden die 20 CUC. Während der Promoción bekommst du also für 25 USD eine Aufladung von 40 CUC.
Zitat von flicflac im Beitrag #5 - 20 SMS frei (ich nehme an, für das aufgeladene Handy und dann für Inlands SMS)
Du kannst über Cuballama vom Computer aus SMS versenden. Die kosten jeweils 5 US-Cent. Für eine Aufladung während der Promoción bekommst du auf dein Cuballama-Konto 20 Frei-SMS gutgeschrieben - du kannst also von deinem Computer aus 20 SMS für lau z.B. nach Cuba senden. Die Frei-SMS werden nicht dem Cubacel-Handy gutgeschrieben.
Zitat von flicflac im Beitrag #5 - 10% Rückvergütung auf die eigene KK
Wenn du dich für die Rückvergütung entscheidest, werden deiner Kreditkarte statt 25 USD nur 23 USD abgebucht.
Zitat Naja, wie man's sieht. Normalerweise zahlst du bei Cuballama z.B. 25 USD für eine Aufladung von 20 CUC. Verdoppelt werden die 20 CUC. Während der Promoción bekommst du also für 25 USD eine Aufladung von 40 CUC.
Das meinte ich mit Gebühren. Ist bei COMPRA-DTODO.CA das gleiche
Hallo, kann jemand aus dem Forum für mich diese Verdoppelungsaktion vornehmen? ich überweise das geld hier in deutschland auf ein deutsches konto. die gründe, warum ich es nicht selber machen möchte/kann, möchte ich hier nicht öffentlich machen!
Weil hier schon öfter drüber diskutiert wurde, wer nun am günstigsten von den ganzen Anbietern ist hier mal mein aktueller Vergleich.
Hab für 40 CUC'is auf's Cubacel grad eben bei www.ezetop.com All inclusiv 18,97 €'s bezahlt. Bei http://cuballama.com wurden für 40 CUC'is 19,405 € abgerechnet! Dazu bekomm ich 2,00 $ + 20 SMS auf mein Cuballama-Konto!
Also für den der Cuballama nutzt zum simsen nach Cuba ist diese Variante dann sicher besser!
Verdoppeln Sie Ihre Wiederaufladung von außerhalb. Vom 9. bis 12. September 2013 die Gelegenheit nutzen. Finden Sie in www.compra-dtodo.com spezielle Angebote während der Promotion
Hallo! Könnte jemand diese Verdoppelungsaktion von Ezetop für mich übernehmen? Leider habe ich auch das Problem das ich es nicht selbst vornehmen kann. Ich würde sofort den Betrag auf ein deutsches Konto überweisen. Datenaustausch per PM. Danke!
Als erstes würde ich kontrollieren, dass die Nummer stimmt. Nicht dass du einen Zahlendreher drin hast. Einmal hing bei mir auch etwas bei der Nummernumstellung und ich schicke dreimal Geld an die gleiche Nummer.
Wenn das Geld auf irgendeinem Handy ist, wirst du keine Chance mehr haben.
Schon eine email an die Truppe geschickt?
---- Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."