Günstig nach Kuba Telefonieren

13.11.2016 12:17
avatar  Marzell
#1 Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
neues Mitglied

Kann mir jemand Helfen
weiß jemand von euch wie mann Günstig nach Kuba Telefonieren kann
Ich habe sonnst immer mit WhatsApp Sim Telefoniert und anscheinend ist es jetzt auch viel teurer.
Schade das man mit den Kuba Messenger noch nicht Telefonieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 13:01
#2 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
super Mitglied

llamar a cuba oder auch simini


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 14:07
avatar  Pauli
#3 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 18:02 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 18:05)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Ralfw ( gelöscht )

ich telefoniere via
https://www.voipcheap.com/dashboard
die Kosten sind zur Zeit 65 Cents pro Minute (am Anfang waren es 50 Cents, haben wohl aufgeschlagen ), ich kann es von zu Hause aus problemlos mit der Kreditkarte aufladen und ich kann dann mein normales Telefon benutzen mit lokaler Einwahlnummer. Das erste Mal muss man sich etwas durchkämpfen aber seitdem bin ich eigentlich zufrieden.
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht einige VoIP Anbieter etwas näher anzuschauen. Es war damals nicht die aller billigste Lösung, aber von den günstigen diejenige welche mit Abstand die besten Kritiken hatte, mindestens was ich finden konnte. Qualität der Leitung ist gut, Verbindungsaufbau auch kein Problem, d.h. für mich stimmt's.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 18:20
#5 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ralfw du könntest auch hotvoip.com nehmen für 54ct. Das ist derselbe Anbieter, der auch voipcheap vermarktet (und dutzende weitere ähnliche Marken). Du hast aber recht, dass der Anbieter die Preise zwischen den ganzen Marken gerne mal rotiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 18:24
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von pedacito im Beitrag #5
@Ralfw du könntest auch hotvoip.com nehmen für 54ct. Das ist derselbe Anbieter, der auch voipcheap vermarktet (und dutzende weitere ähnliche Marken). Du hast aber recht, dass der Anbieter die Preise zwischen den ganzen Marken gerne mal rotiert.

danke für den Tipp, ich werde es mir mal anschauen, sind ja immerhin 20% weniger. Wenn die Qualität ähnlich ist, dann werde ich wohl mal einen Wechsel versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 18:38
#7 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Da es ja bei beiden dieselben Einwahlnummern sind, musst du aber daran denken, deine eigene Festnetzrufnummer erst bei voipcheap zu deregistrieren und dann bei hotvoip zu registrieren (Oder falls du mehrere Rufnummern hast, eine andere zu benutzen). Sonst würden deine Gespräche evtl. weiter nach dem teureren Tarif von voipcheap abgerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 20:38
#8 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Das einzige was jetzt noch kostengünstig funzt ist das
unsere Lieben Cubis ihren Arsch Richtung Etesca bewegen,um
sich dort für 2 CUC eine Std. Internet zu kaufen.
Danach zum Örtlichen Wifi Platz (Smart Phone haben ja alle)und
dann sollen sie gefälligst uns anrufen.
10 CUC für 5 Std.telefonieren im Monat können sie meinetwegen haben..


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:27
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#9 RE: Günstig nach Kuba Telefonieren
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Ralfw im Beitrag #4
ich telefoniere via
https://www.voipcheap.com/dashboard
die Kosten sind zur Zeit 65 Cents pro Minute

ich habe nochmals die Preise nachgeschaut, da er mir offensichtlich jeweils 55c/min verrechnet und dies auch am Beginn des Gespräches jeweils mitteilt. Offensichtlich gelten die 55c für Anrufe auf ein Mobilgerät und die 65c auf Festnetz. Ist zwar seltsame Preispolitik, aber solange ich mit 55c wegkomme ist mir das nur recht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!