Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!

13.02.2007 16:23
#1 Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
normales Mitglied

Hi,

manchmal lohnt es sich vormittags krank zu Hause zu sitzen und bei Werbetelefonanrufen nicht gleich aufzulegen! Heute rief' mich nämlich die AOL-Kundenbetreuung wegen dem Zusammenschluß von Aol und Alice an...Hier kann man dann gleich seinen Telefontarif ändern bzw. über Alice ins Internet und auch telefonieren. D.h. wenn man wechselt, muß der Telekomvertrag gekündigt werden, was dann automatisch von Aol und Alice gemacht wird. Ich hatte dann mal nachgefragt, wie es mit Anrufen nach Kuba aussieht, da ich ja bei der Telekom "country select" angemeldet habe und die Dame hat sich dann nach dem Tarif erkundigt. Dieser liegt bei 12,90 Cent/Minute! Ich hatte dann extra noch mal nachgefragt, ob es wirklich so niedrig ist und ob man auch eine gute Verbindung hat. Das hat sie mir versichert...Also, falls Ihr nicht schon längst darüber informiert seid, wißt Ihr jetzt Bescheid, daß es hier einen wirklich günstigen Tarif gibt!
Der Wechsel des Tarifs gilt übrigens nur für Aol DSL - Kunden und ist dann auch kostenlos!
Bis dahin...
LG
mango1007


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 16:31 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 16:36)
#2 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Kann es sein, dass sich die Dame um einen Euro vertan hat?

Hier http://www.billiger-telefonieren.de/?sit...f=4733&zone=cuf sehe ich nämlich 129,90 ct/min, also ca. 1,30€/min

Siehe auch die offizielle Preisliste: http://www.alice-dsl.de/kundencenter/exp...n_npk_kpk_u.pdf
(Kuba müsste Welt-Zone-5 sein)
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:00
avatar  Uli
#3 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

EHB hat Recht, ich hab gerade gewechselt. Meine Frau kauft sich jetzt immer Telefonkarten im Call Shop. Da telefoniert sie ca. 10 min f. 5 €. Hatte vorher auch Country Select und immer ca. 150 € Telefonkosten den Monat. Jetzt sind wir bei ca. 60 € (mit Alice Flatrate). Aber nur weil ihr es peinlich war soviel zu vertelefonieren.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:04
#4 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
Forums-Senator/in

Mango 1007, ich habe auch eine Alice zu hause (nicht die Kubanerin, sondern die gleichnamige Telekommunikationsdienstleisterin )

Wenn die 12,90 Cent stimmen sollten, wäre ich heute ein reicher Mann. Wenn ich auf meinen Kontostand schaue, hätte ich gerne das Kommazeichen an einer anderen Stelle.

Es gibt leider keine Spezialangebote von Alice für die schlechteste Länderzone.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:11
avatar  Moskito
#5 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn die 12,90 Cent stimmen sollten, wäre ich heute ein reicher Mann. Wenn ich auf meinen Kontostand schaue, hätte ich gerne das Kommazeichen an einer anderen Stelle.
Mit wem telefonierst du denn so ausgiebig...

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:15
#6 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
normales Mitglied

Sorry!!!!
Ich meine, ich kann echt nichts dafür, denn die gute Frau von der Kundenbetreuung hatte keine Ahnung bzw. hat wohl echt nen' Knick in der Optik, denn ich hatte jetzt gerade noch mal dort angerufen und hab' meinen Auftrag direkt wieder stornieren lassen! Bleibe also bei der guten alten Telekom. 12,90 Cent /Min. sind echt ein Traum und bleiben es auch, vor allem bei guter Telefonqualität! Also, beim nächsten Mal doch auflegen, wenn wieder Werbeanrufe kommen.......Dabei bin ich krank und jetzt muß ich mich über die aufregen!!
Also, es gibt nur noch eine Möglichkeit, die Telefonkosten zu senken und das wäre: Einfach weniger nach Kuba telefonieren!
Bis dahin.
LG
mango1007


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 17:49
#7 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die gleiche Story habe ich von Freenet erzählt bekommen.
Allerdings 14 Cent.Die Frau hat mich glatt belogen,habe
dann auch wieder Storniert.
Wir können machen was wir wollen es bleibt Teuer


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 08:40
avatar  Jorge2
#8 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
Rey/Reina del Foro

@Mango1007

GUTE BESSERUNG!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 15:26
#9 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Meine Frau kauft sich jetzt immer Telefonkarten im Call Shop

Hast du mal den Namen der Karten und welcher Shop. Bis jetzt waren die Karten, die ich mal probeweise gekauft hatte, alles Müll- ging gar nicht oder nur 2...3 Minuten pro Karte.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 17:12
avatar  ( Gast )
#10 RE: Für 12,90 Cent/Minute mit Alice nach Kuba telefonieren!!
avatar
( Gast )

Zitat von Uli
EHB hat Recht, ich hab gerade gewechselt. Meine Frau kauft sich jetzt immer Telefonkarten im Call Shop. Da telefoniert sie ca. 10 min f. 5 €. Hatte vorher auch Country Select und immer ca. 150 € Telefonkosten den Monat. Jetzt sind wir bei ca. 60 € (mit Alice Flatrate). Aber nur weil ihr es peinlich war soviel zu vertelefonieren.


>Auskunft eindeutig 1,29 E min .Vorwahl anderer Anbieter, geht nicht!
Doppelt so teuer wie Country Select.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!