Vorstellung

22.09.2016 19:22
avatar  Oscar
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo miteinander

Mein Name ist Oscar, ich lebe seit mehreren Jahren in Havanna. Zurzeit bin ich in meiner alten Heimat Schweiz und bin da auf das Kubaforum gestossen, insbesondere auf den Eintrag von timo, der kürzlich über seine vollendete Masterarbeit (Sowjetunion/Einfluss Kuba in afr. Ländern). Gratulation zu dieser Arbeit! Ich bin sehr daran interessiert, von timo diese Arbeit zu erhalten und zu lesen. Danke für eine Nachricht, timo. Saludos, Oscar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 22:10
avatar  Oscar
#2 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Frage ans Kubaforum: Timo hat mir bereits mit einem privaten Mail geantwortet. Toll, wie das klappt. Nur leider, wenn ich ihm direkt antworten will, ist das nicht möglich. System lässt das nicht zu... Weshalb kann ich nicht direkt mit Timo korrespondieren? Danke für Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 22:16 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 22:18)
avatar  Timo
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Du bist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.

Das macht das automatische Moderationsprogamm Dirk 71 das gerade zu Wartungsarbeiten in den USA war.

Das nette Programm schaltet dich bestimmt bald frei jetzt ist es schon im Ruhezustand.

Also wenn Morgen der Mod wach ist sollte es klappen.

Der Mod Dirk ist übrigens eine echte Person und kein Programm.

Nur hat hier mal jemand scherzhaft behauptet er sei ein Programm.

Ich fand das so lustig das ich jetzt nicht mehr von der Story lassen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 23:15
avatar  andyy
#4 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #3
Du bist wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.

Das macht das automatische Moderationsprogamm Dirk 71 das gerade zu Wartungsarbeiten in den USA war.



Vorgängermodell war übrigens Strahler70, Nachfolger Jäger 90, dann sollte eigentlich die Agenda zwanzich zeen kommen, aber weiß zufällig jemand, ob da was draus geworden ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!