Einladung

  • Seite 2 von 2
10.09.2016 17:57
#26 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

, das wird extrem .


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 18:20
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: Einladung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
Geil! Mir fällt eine Foristin auf Anhieb ein .

ich hatte sofort denselben Gedanken; wir können nicht beide zusammen irren, da muss also etwas dran sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 19:14
avatar  Pauli
#28 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #27
Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
Geil! Mir fällt eine Foristin auf Anhieb ein .

wir können nicht beide zusammen irren, da muss also etwas dran sein.



doch könnt ihr, die ist in "festen Händen" aber ich wüsste da noch ein paar andere Kandidatinnen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:03 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 20:07)
#29 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ohne Nennung der Namen, 3 besonders Nette schreiben nicht mehr - da bleibt ja nichts "übrig" . d. h., ein Beitrag ging kürzlich an mich, das war die Antwort auf eine Frage (o. s. ä.) . Und die Drei haben immer interessante Beiträge geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:09
#30 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #21

joerg, die kenne ich . Ich (glaube) war da schon mal mit im Palmares. Hoffentlich ist Otti jetzt nicht sauer .


Seh ich ihre Schenkel, wünsch ich mir ein Enkel


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:11
#31 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #29
Ohne Nennung der Namen, 3 besonders Nette schreiben nicht mehr - da bleibt ja nichts "übrig" . d. h., ein Beitrag ging kürzlich an mich, das war die Antwort auf eine Frage (o. s. ä.) . Und die Drei haben immer interessante Beiträge geschrieben.

Du meinst jetzt aber nicht meinen Liebling, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:42
#32 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich mach es mal kurz, ich gönne dir NUR die schönen Dinge im Leben .


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 08:34
#33 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #32
Ich mach es mal kurz, ich gönne dir NUR die schönen Dinge im Leben .

Dann bin ja zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 15:50
#34 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #28
Zitat von Ralfw im Beitrag #27
Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
Geil! Mir fällt eine Foristin auf Anhieb ein .

wir können nicht beide zusammen irren, da muss also etwas dran sein.



doch könnt ihr, die ist in "festen Händen" aber ich wüsste da noch ein paar andere Kandidatinnen


Jungs.... Eure Moralvorstellungen ..... hm die meiner Großeltern ? - die "meiner" Jungs ...?
Auch wenn man in "festen Händen" ist (wie wohl dieser Ausdruck mal entstanden ist?) kann man doch leben. Ich z.B. bin ca. 2,5 Monate im Jahr auf der Insel und "mein" Cubi ist 3 Monate in Deutschland.

Das sind also insgesamt 5,5 Monate. Das Jahr hat - soviel ich weiß - aber 12 Monate ..... Wenn ich hier etwas über einsame Herbsttage oder ähnliches lese, sorry .....da wechseln Lachen und Mitleid mit mir ab. Eine Fernbeziehung funktioniert - das ist meine Meinung - nur, wenn beide Partner auch in der Zeit des Nichtzusammenseins leben !!!

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 16:37
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#35 RE: Einladung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #34

Das sind also insgesamt 5,5 Monate. Das Jahr hat - soviel ich weiß - aber 12 Monate ..... Wenn ich hier etwas über einsame Herbsttage oder ähnliches lese, sorry .....da wechseln Lachen und Mitleid mit mir ab. Eine Fernbeziehung funktioniert - das ist meine Meinung - nur, wenn beide Partner auch in der Zeit des Nichtzusammenseins leben !!!


das tönt fast schon ein bisschen nach Alt-68-erin ("Kommune 1" lässt grüssen).


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 16:43
#36 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #35
das tönt fast schon ein bisschen nach Alt-68-erin ("Kommune 1" lässt grüssen).

Meinst du die ist erst 68


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 17:01
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#37 RE: Einladung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #36
Zitat von Ralfw im Beitrag #35
das tönt fast schon ein bisschen nach Alt-68-erin ("Kommune 1" lässt grüssen).

Meinst du die ist erst 68

vielleicht ist sie ja die Schwester von Uschi Obermaier, dann wäre sie wohl echt mal ein heisser Feger gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 18:10
#38 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ralfw und Otti, habt ihr eine Leseschwäche . Otti kann die Überprüfung direkt von seiner Frau vornehmen lassen. Alter ist nur eine Zahl! 86 - sechundachtzig .


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 19:15
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#39 RE: Einladung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #38
Ralfw und Otti, habt ihr eine Leseschwäche . Otti kann die Überprüfung direkt von seiner Frau vornehmen lassen. Alter ist nur eine Zahl! 86 - sechundachtzig .

Du meinst ein kleiner "Zahlendreher". Dann wäre sie ja schon damals in der Kommune 1 über's Schlüssellochgucken nicht rausgekommen, die Jungs hätten sie ja kaum mitmachen lassen bei der Auswahl die sie hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 08:59
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#40 RE: Einladung
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Claudia.A im Beitrag #34

Das sind also insgesamt 5,5 Monate. Das Jahr hat - soviel ich weiß - aber 12 Monate ..... Wenn ich hier etwas über einsame Herbsttage oder ähnliches lese, sorry .....da wechseln Lachen und Mitleid mit mir ab. Eine Fernbeziehung funktioniert - das ist meine Meinung - nur, wenn beide Partner auch in der Zeit des Nichtzusammenseins leben !!!




Genau so macht man es.
Wie die alten Seeleute, in jedem Hafen eine "Braut".

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 12:31
avatar  Timo
#41 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #37
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #36
Zitat von Ralfw im Beitrag #35
das tönt fast schon ein bisschen nach Alt-68-erin ("Kommune 1" lässt grüssen).

Meinst du die ist erst 68

vielleicht ist sie ja die Schwester von Uschi Obermaier, dann wäre sie wohl echt mal ein heisser Feger gewesen.
+

Das sag ich nur: Jede Uschi hat ne Muschi!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:10
avatar  Timo
#42 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Und um jetzt mal was zum Them beizusteuern.

Mein Freund hat letztes Jahr das Visum ohn Probleme bekommen. Ich habe ihm allerdings 2 Monate vorher 1000€ überwiesen, die er mir dann in Deutschland zurückgab.

Ich dachte ein gut gefülltes Konto hilft beim Visaantrag.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:18
avatar  jan
#43 RE: Einladung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sicher hast du ihm später einen anderen Tausender überreicht

Ohne Moos- nix los
.

12.09.2016 15:02
avatar  Timo
#44 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Neee, bis auf 150€ Remesa bekommt der nix außer Pinga!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 15:09
#45 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #35
Zitat von Claudia.A im Beitrag #34

Das sind also insgesamt 5,5 Monate. Das Jahr hat - soviel ich weiß - aber 12 Monate ..... Wenn ich hier etwas über einsame Herbsttage oder ähnliches lese, sorry .....da wechseln Lachen und Mitleid mit mir ab. Eine Fernbeziehung funktioniert - das ist meine Meinung - nur, wenn beide Partner auch in der Zeit des Nichtzusammenseins leben !!!


das tönt fast schon ein bisschen nach Alt-68-erin ("Kommune 1" lässt grüssen).


Ralfw .....hmmm..... Fernbeziehung und Kommune ..... Du siehst Du keinen Unterschied? Aber jetzt weiß ich ganz genau (obwohl es mich so sehr nicht interessiert), was Du unter "leben" verstehst....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 15:16 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 15:16)
avatar  Timo
#46 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich viel rammeln, genau wie du


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 15:55
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#47 RE: Einladung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #45

Ralfw .....hmmm..... Fernbeziehung und Kommune ..... Du siehst Du keinen Unterschied?

ich bin halt nicht wirklich "Fernbeziehungsexperte" und für die "Kommune 1" bin ich noch etwas zu jung. D.h. mein Betrachtung ist halt von aussen; aber ich lasse mich hier gerne von einer Expertin zu diesen Themen belehren.
Und keine Angst, ich gönne sowohl Dir wie Deinem Gatten Eure "Beziehungsvielfalt" und Euer jeweiliges "Partnerportfolio".


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 17:08
#48 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #47
Zitat von Claudia.A im Beitrag #45

Ralfw .....hmmm..... Fernbeziehung und Kommune ..... Du siehst Du keinen Unterschied?

ich bin halt nicht wirklich "Fernbeziehungsexperte" und für die "Kommune 1" bin ich noch etwas zu jung. D.h. mein Betrachtung ist halt von aussen; aber ich lasse mich hier gerne von einer Expertin zu diesen Themen belehren.
Und keine Angst, ich gönne sowohl Dir wie Deinem Gatten Eure "Beziehungsvielfalt" und Euer jeweiliges "Partnerportfolio".


Gut, jetzt weiß ich,
dass Du kein Fernbeziehungsexperte bist,
unter Leben "freien Sex mit vielen (Kommune) verstehst,
Deiner Frau keinen wirklichen Einblick in Deine Finanzen gewährst (Da Du ja auch gerne wertest, finde ich innerhalb einer Lebensgemeinschaft merkwürdig )
Jung bist ... oder besser gesagt - meinst jung zu sein (Auch das ist ja sehr relativ: "Alles über 30 usw.)
dass Du Belehrung von Experten zu einem bestimmten Thema brauchst. Hmmm, vielleicht, weil Du Schweizer bist ?????? (oder in der Schweiz lebst?)

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 17:10
#49 RE: Einladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #46
Wahrscheinlich viel rammeln, genau wie du


Timo ..... hast Du nicht mal geschrieben, dass Du aus einer Mittelstandsfamilie kommst? Lehrerfamilie? Also bei allem notwendigem Respekt .... für mich wirken einige Deiner Beiträge wie Gosse ....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 17:38
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#50 RE: Einladung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #48

dass Du kein Fernbeziehungsexperte bist,


und das finde ich ganz gut

Zitat von Claudia.A im Beitrag #48

unter Leben "freien Sex mit vielen (Kommune) verstehst,


in Deinem Fall "ja", bei mir sieht dies anders aus, ich lebe tatsächlich das ganze Jahr über auch ohne dieser Errungenschaft der 68-er Generation zu fröhnen.

Zitat von Claudia.A im Beitrag #48

Deiner Frau keinen wirklichen Einblick in Deine Finanzen gewährst

sie hat "Teileinblick, was durchaus in Ordnung ist. Dies ist zum Vorteil von uns beiden, da wir uns dadurch nicht der Versuchung erliegen alles Geld innerhalb von 24 stunden auszugeben.

Zitat von Claudia.A im Beitrag #48

Jung bist ... oder besser gesagt - meinst jung zu sein (Auch das ist ja sehr relativ: "Alles über 30 usw.)


mindestens zu jung für die 68-er, jetzt kannst Du ja etwas rechnen (Tipp: es gibt zum Thema "Rechnen" einen Forumsexperten, der könnte Dir ja behilflich sein wenn es zu schwer ist).


Zitat von Claudia.A im Beitrag #48

dass Du Belehrung von Experten zu einem bestimmten Thema brauchst. Hmmm, vielleicht, weil Du Schweizer bist ?????? (oder in der Schweiz lebst?)


mich würde speziell das Thema "Beziehungsvielfalt" und "Partnerportfolio" interessieren , also schiess mal los, wenn Du schon einmal die Möglichkeit hast etwas konstruktives hier im Forum beizutragen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!