Permanente Aufenthaltsbewilligung

  • Seite 3 von 3
21.08.2016 15:02
avatar  George1
#51 RE: Permanente Aufenthaltsbewilligung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #47
Haha, na das ist ja lustig, dann müsste ich wohl nächstens auch für meine Tochter eine neue Geburtsurkunde vorlegen, um das A2 zu bekommen!?


Find das auch immer witzig mit den Geburtsurkunden die nicht alter als 6 Monate sein dürfen - da ändern sich die Daten und Sachverhalte ja nun nicht wirklich
Aber von irgendwelchen Gebühren müssen die Standesbeamten ja schließlich bezahlt werden

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 15:31
#52 RE: Permanente Aufenthaltsbewilligung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #50
Ne, HdN, steht nur bei der Eheurkunde da, die nicht älter als 2 Jahre sein darf. Schönen Sonntagnachmittag.


Ah!

Danke, Marion, dir auch!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!