www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Einiges verändert sich auf Kuba; mir wurde von einem Kubaner der in Deutschland lebt erzählt, das es nun möglich ist für Leute die die Residencia Permanente haben ein Auto nach Kuba zu importieren und dort zuzulassen.
Zwei Fragen: Stimmt das und was kostest - hat das jemand schon gemacht?
2. Wie sind die derzeitigen Bestimmungen um eine Residencia Permanente zu erhalten? Ich bin mit einer Kubanerin verheiratet lebe aber in D. und sie auf Cuba. Wir haben ein gemeinsames Kind, alles legal mit kubanischen Papieren.
stimmte bis Juli 2012.. danach nicht mehr möglich.. habs seit September 2012 versucht , auf allen wegen , bis hin zum Ministerium für Transport. Keine Möglichkeit mehr..
Zitat von sarchi im Beitrag #2stimmte bis Juli 2012.. danach nicht mehr möglich.. habs seit September 2012 versucht , auf allen wegen , bis hin zum Ministerium für Transport. Keine Möglichkeit mehr..
Die Regierung ist ja auch nicht dumm und lässt sich nicht aus dem Geschäft drängen.... falko
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.
In Kuba selbst kann man allerdings jetzt Privatautos zulassen. Umständlich, aber möglich. Vgl. die vielen, vielen weißen Nummernschilder, die mit P beginnen.
Was schrieb nadjalika? In Kuba selbst kann man allerdings jetzt Privatautos zulassen.
meine Frage an Dich. Und vorher? Was wurde denn mit den, nach dem 01. Januar 59, auf den Straßen stehenden Ami-schlitten gemacht? Da kamen Schlauberger und behaupteten-die gusanos hatten mir das Auto geschenkt, bevor sie nach Florida abhauten. Oder die Stadtverwaltung, der Staat, hat die herrenlosen KFZ verkauft. Zugelassen mit chapa Particular. Oder was denkst Du?
Was hat die DDR mit Immobilien gemacht? Hast du es veschlafen? Oder was macht die BRD mit herrenlosen KFZ, die auf der Straße rumgammeln? Gelten als Fundsache §965 ff BGB §979 gefällt mir am Besten. lol Noch Fragen Hauser? .
Vielleicht hat jan nicht die dir genehme Art sich auszudrücken, flipper, aber recht hat er meistens, in diesem Fall bestimmt. Ist halt Berliner, direkt und manchmal ein bisschen frech (hab ich seit ich wieder in Süddeutschland lebe erneut schätzen gelernt.)