Hallo aus der Hauptstadt!

14.07.2016 14:34
avatar  Nina44
#1 Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
neues Mitglied

Hey,

bin auch neu dabei und wollte mich nun mal vorstellen. Lebe in Berlin und bin 44 Jahre alt.
Vor 3 Jahren war ich das erste mal für 3 Wochen in Kuba, vor allem in Havanna. War sehr begeistert
und möchte definitiv bald wieder dorthin reisen mit meinem Mann! Liebe die Kultur und die Menschen dort.
Er kann zum Glück viel besser spanisch als ich. In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren
und schaue liebend gerne Filme und Serien.

Freue mich auf eure Beiträge!

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 14:54
#2 RE: Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum. Die Menschen auf Cuba finde ich auch ganz besonders nett. Wo möchtest du mit deinem Mann demnächst Urlaub machen (Region)? Im Forum haben wir u. a. einen tollen Fotograf (Mario) - meine Meinung. Schreib mal ein bisschen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 13:54
avatar  Nina44
#3 RE: Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
neues Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Willkommen im Forum. Die Menschen auf Cuba finde ich auch ganz besonders nett. Wo möchtest du mit deinem Mann demnächst Urlaub machen (Region)? Im Forum haben wir u. a. einen tollen Fotograf (Mario) - meine Meinung. Schreib mal ein bisschen .




Danke Varna90. Würde gerne nach Baracoa, schön abgeschieden! Hab schon viel darüber gelesen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 14:17
#4 RE: Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Viele Foristen machen in Baracoa Urlaub. Das soll ein herrlicher Urlaubsort sein lt. Erzählungen. Du wirst bestimmt aktuelle Infos erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 14:19
#5 RE: Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Viele Foristen machen in Baracoa Urlaub. Das soll ein herrlicher Urlaubsort sein lt. Erzählungen. Du wirst bestimmt aktuelle Infos erhalten.


Luckas ist der Spezialist für Baracoa hier

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 14:25
avatar  jojo1
#6 RE: Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Baracoa halte ich es immer nur ein paar Stunden aus. Aber irgendwie ist normaler Urlaub nichts für mich - muss immer was unternehmen ...
Baracoa hat aber eine schöne Straße in der Innenstadt - und einen Flughafen auf dem selten was los ist.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 14:42
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE: Hallo aus der Hauptstadt!
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hiqall!

Zitat von Nina44 im Beitrag #3

Würde gerne nach Baracoa, schön abgeschieden! Hab schon viel darüber gelesen. :)


Abgeschieden ist anders, das war früher einmal.
In diesem Januar haben wir 4 h benötigt um eine freie Casa zu finden.
Alles brechend voll mit Touris. Die Casa de la Musica ist nur noch an der Menschentraube
davor zu erahnen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!