Hallo Leute.

01.11.2009 11:51
avatar  goldmedail ( gelöscht )
#1 Hallo Leute.
avatar
goldmedail ( gelöscht )

Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach nützlichen Information für unsere Reise am 06.11.09 von Berlin nach Varadero für 3 Wochen.
Uns interessiert wie wir z.B. per Bus in die Hauptstadt gelangen können/Preise/Verbindung u.s.w.
Leider habe ich keine Berechtigung um auf Gesuche oder Beiträge zu antworten. Wer also auf die schnelle noch einen Brief loswerden möchte,(kann in Varadero im Hotel Palma Real vom Empfänger abgeholt werden) kann sich gerne melden.
Schöne Grüße Bert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 12:57 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 13:02)
#2 RE: Hallo Leute.
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, schreib noch etwa 1-2 Beiträge, dann wirst du richtig freigeschaltet und kannst überall schreiben.

Zu deiner Frage: von Varadero nach Havanna kommst du am einfachsten mit Viazul, 4 x am Tag gibt es Hin- bzw. Rückfahrten. Kostet etwas 10 CUC.

Plan siehe: http://www.viazul.cu/asp/reserva/ruta.aspx?id=20


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 13:41
avatar  goldmedail ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Leute.
avatar
goldmedail ( gelöscht )

Danke schön für die Info.
Schöne Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!