Nicaraguas Hauptstadt von Meteorit getroffen

08.09.2014 10:42
avatar  dirk_71
#1 Nicaraguas Hauptstadt von Meteorit getroffen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Nicaraguas Hauptstadt von Meteorit getroffen



Angst und Schrecken in Managua: Es riecht verbrannt, die Erde bebt. In der nicaraguanischen Hauptstadt ist ein Meteorit eingeschlagen und hat einen gewaltigen Krater hinterlassen.
Ein Meteoriteneinschlag hat Einwohner der nicaraguanischen Hauptstadt Managua in Schrecken versetzt. In einem Waldstück in der Nähe des internationalen Flughafens gab es in der Nacht zum Sonntag eine starke Explosion. Mehrere Hundert Menschen verließen aus Angst vor einem Erdbeben ihre Wohnungen. Wissenschaftler des Geophysischen Instituts (Ineter) bestätigten nun der Zeitung "La Prensa", dass es sich um einen Meteoriten gehandelt habe. Es habe keine Schäden gegeben, es sei auch niemand verletzt worden, hieß es weiter.
http://www.stern.de/panorama/managua-nic...en-2136548.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!