Gerüchte um Nicaraguas Staatschef: Wo ist Präsident Daniel Ortega?

06.04.2020 20:09
#1 Gerüchte um Nicaraguas Staatschef: Wo ist Präsident Daniel Ortega?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Gerüchte um Nicaraguas Staatschef: Wo ist Präsident Daniel Ortega?

Seit Wochen ist Nicaraguas Staatschef Ortega nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden. Es mehren sich Gerüchte, dass er klinisch tot sei.

https://taz.de/Geruechte-um-Nicaraguas-Staatschef/!5674602/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 20:35
avatar  Karo
#2 RE: Gerüchte um Nicaraguas Staatschef: Wo ist Präsident Daniel Ortega?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der von Bolivia war ausgereist und der von Nicaragua ev. aus(ver)schieden.....die Bereinigung ist im Gange.

Nicaragua möchte ich dann auch mal bereisen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 21:38 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 21:39)
avatar  Ralfw
#3 RE: Gerüchte um Nicaraguas Staatschef: Wo ist Präsident Daniel Ortega?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #2
Der von Bolivia war ausgereist und der von Nicaragua ev. aus(ver)schieden.....die Bereinigung ist im Gange.

Wenn Ortega weg wäre, dann wäre dies wohl ein Segen für die Mehrheit der Bevölkerung. Dies ist aber anders als bei Morales, welcher immer noch von der Mehrheit der Bevölkerung getragen wurde.
Zitat von Karo im Beitrag #2
Nicaragua möchte ich dann auch mal bereisen.
Hat die hübschestens Chicas in Mittelamerika, am Besten ohne Frau bereisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!