"Neue Taxis für Kubas Hauptstadt"

04.05.2009 16:54
#1 "Neue Taxis für Kubas Hauptstadt"
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus der Reihe "Fernverkehr" - Auto-Anekdoten aus aller Welt

Zitat von SPIEGEL online, 04.05.09
Neue Taxis für Kubas Hauptstadt


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 17:57
avatar  George1
#2 RE: "Neue Taxis für Kubas Hauptstadt"
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun freuen sich 300 weitere Chauffeure über einen neuen Lada 2107 - Baujahr 1994.

neu ist wohl relativ oder und was machen wir in Dtl. nochmal mit über 9 Jahre alten Autos

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 01:03 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 01:05)
#3 RE: "Neue Taxis für Kubas Hauptstadt"
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von George1
Nun freuen sich 300 weitere Chauffeure über einen neuen Lada 2107 - Baujahr 1994.

neu ist wohl relativ oder und was machen wir in Dtl. nochmal mit über 9 Jahre alten Autos

Der Unterschied ist, daß 9 Jahre alte Ladas in Kuba tatsächlich Neuwagen sind, weil sie so lange auf Halde standen. Den 2107 kannst du im Autohaus in der Galeria Paseo besichtigen. Steht dort zum Verkauf, obwohl wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr produziert.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 10:29 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 10:29)
#4 RE: "Neue Taxis für Kubas Hauptstadt"
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Den 2107 kannst du im Autohaus in der Galeria Paseo besichtigen. Steht dort zum Verkauf, obwohl wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr produziert.


Falsch, der Lada 2107 wird immer noch gebaut:

http://www.lada-auto.ru/cgi-bin/models.p...4935&branch=tth

http://de.wikipedia.org/wiki/Lada_(Auto)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!