Vorstellung

12.06.2016 15:29
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ich bin Kuba Fan seit ich 1996 das erste mal in Havanna war. Seitdem bin ich noch 30x dorthin gereist.Finde die Stadt einfach toll und hoffe dass sich so schnell
nichts verändert, aber verhindern kann man die gesellschaftlich Veränderung auf Dauer nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 21:17
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen "Peter Calle M"
30 mal HavanaDu hast Durchhaltevermögen!
Erzähl doch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 23:29 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 23:35)
avatar  el-che
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

calle M alles im griff, habana libre, focsa,la rampa,copelia y la zona rosa de yara. una vez el vedado, siempre el vedado.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 18:31
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich habe 2009 eine Wohnung ein einem Jugendstilhaus in Vedado Calle M renoviert mit einem kubanischen Architekten, das war ein Abenteuer für sich. Das ist natürlich mit ein Grund warum ich öfters dahin fliege und meine Zeit dort verbringe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 05:31
avatar  santana
#5 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

HALLO


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 14:01 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 14:01)
avatar  Mocoso
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen Calle,
wenn du freigeschaltet bist, kannst du dann beim Immobilienthread fest mitdiskutieren

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 22:09
#7 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Das ist interessant, da Ich in D selbst in der Immobilienbranche taetig bin. Ich habe mir in Kuba sehr viele Objekte ansehen, mein Eindruck ist, but in Havanna lohnt sich das, denn diese Stadt ist nun mal der Magnet der ganzen Insel. Ausserhalb ist es raus geworfenes Geld, da es beim Wiederverkauf keine Kaeufer gibt. In Havanna aber meistens noch Mondpreise, man muss warten koennen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 22:35
#8 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Peter Calle M im Beitrag #7
Das ist interessant, da Ich in D selbst in der Immobilienbranche taetig bin. Ich habe mir in Kuba sehr viele Objekte ansehen, mein Eindruck ist, but in Havanna lohnt sich das, denn diese Stadt ist nun mal der Magnet der ganzen Insel. Ausserhalb ist es raus geworfenes Geld, da es beim Wiederverkauf keine Kaeufer gibt. In Havanna aber meistens noch Mondpreise, man muss warten koennen.


Da bist Du aber schlecht informiert!
In Varadero, Cienfuegos, Trinidad, Viñales, Santiago boomt es auch. Neu ist Remedios!
Bist etwa aus Leipzig?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 00:22
#9 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt wohl, in Trinidad oder Cienfuegos könnte man sich etwas sehr sinnvoll kaufen, wenn man es denn könnte.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 12:09
avatar  kdl
#10 RE: Vorstellung
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #8

Bist etwa aus Leipzig?


Irgendwelche Abneigung gegen Leipziger? Ich komme auch von dort!!!
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 12:33
#11 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #10
Zitat von Santa Clara im Beitrag #8

Bist etwa aus Leipzig?


Irgendwelche Abneigung gegen Leipziger? Ich komme auch von dort!!!
Gruß
kdl


Nein, ueberhaupt nicht! Ich habe nur einen Immobilien -( Hai ) aus der Heldenstadt auf der letzten FIHAV kennengelernt! Die Welt ist klein und die deutsche Welt in Kuba noch viel kleiner!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 00:04
#12 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Inzwischen werden auf den Portalen Objekte im hohen 6-7 intelligent Bereich angeboten. Diese Objekte werden meiner Beobachtung nach auch nicht verkauft, Die Ausstattungsstandarts sind auch 60 Jahre zurueck, vor allem I'm Sanitaerbereich.Die Objekte Ausserhalb von Havanna sind entsprechend viel guenstiger, aber auf den Campo raus geworfenes Geld fuer die Zukunft. Die Zukunft Und die Jobs spielen sich in Havanna an, Ministerien etc. Uebrigens Ich bin aus Muenchen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!