Nicht zu überhören

13.04.2016 18:00 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 18:02)
#1 Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich bin ich überhaupt kein Reggaeton-Fan; aber bei ein paar Titeln die im Moment überall zu hören sind scheinen sich die "Komponisten"
doch etwas weiterentwickelt zu haben. Da ist wenigstens Melodie drin; diese drei; für mich sogar richtige Ohrwürmer!






 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:02
#2 RE: Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt, könnte man sogar cubana drauf schubsen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 18:16
avatar  dirk_71
#3 RE: Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Was im Moment in Havanna dauernd läuft ist das hier

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:11
#4 RE: Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1
Eigentlich bin ich überhaupt kein Reggaeton-Fan; aber bei ein paar Titeln die im Moment überall zu hören sind scheinen sich die "Komponisten" doch etwas weiterentwickelt zu haben. Da ist wenigstens Melodie drin; diese drei; für mich sogar richtige Ohrwürmer!



Ich mag auch keinen reggaetón; das erste Video hier find ich aber auch ok; ist ein wenig der Stil der Balladen von Don Omar von vor 10 Jahren; den fand ich schon damals gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 19:52
#5 RE: Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #3
Was im Moment in Havanna dauernd läuft ist das hier


Das lief auch schon im Feb. rauf und runter...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 22:52
#6 RE: Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Was der für´n dezentes Halskettchen trägt.

Es muss aber helfen - kennt der viele Mädels...

_______________________________________________________

Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 20:54
avatar  Timo
#7 RE: Nicht zu überhören
avatar
Rey/Reina del Foro

Hasta que se seque el Malecón lief auch auf Gran Canaria rauf und runter.

Genau wie die neue Schnulze von Enrique




Übrigens von el Chacal gibts so ein video auf einschlägigen Seiten....die Mulata gefällt euch bestimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!