Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier

11.04.2016 22:01
avatar  MAWI
#1 Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
neues Mitglied

Hallo mein Name ist Martin, ich bin aus der Schweiz, ich wahr früher schon mal hier.
Ich bin verheiratet seit uffff 2002 mit einer Mestiza Kubanerin aus Baracoa Ärztin.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn 13. sieht aus wie ein Schweizer.
Für die Indirekte Anerkennung in der Schweiz mussten wir 3 Berufsjahre in der EU vorweisen, das einzige Land das einen nicht EU, (dritt Staat Diplom) anerkannte wahr Spanien. Also ab nach Spain, wir lebten 4 Jahre in Spanien Castellon de la Plana das ist zwischen Valencia und Tarragona.
Nun seit 3Jahren sind wir zurück in der SChweiz, meine Frau machte in Berlin einen Sprachaufenthalt Deutsch Intensivkurs, aber die täglichen Telgespräche sind immer in Spanisch, daher ist das Deutsch noch nicht so ausgereift, und eine Festanstellung zu bekommen ist eher schwer.

Nach über 3 Jahren ist es Zeit wieder einmal Familienbesuch zu machen, meine beiden möchten Santiago de Cuba anfliegen, möglich auch Holguin, einfach nicht mit Cubana de aviacion, das nie mehr

Wer fliegt noch den Oriente an. Wer kann helfen?
Vielen Dank

LG
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:06
#2 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Condor fliegt nach Holguin.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:10
avatar  MAWI
#3 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
neues Mitglied

OK, ab Düsseldorf oder Frankfurt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:20
#4 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab FRA


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 23:13 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 23:13)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Edelweiss fliegt Zürich-Havana direkt und ist Klassen besser als Condor. Dann mit Inlandflif Hav-SCU, wobei die meist gut ausgebucht sind, d.h. etwas vorher buchen empfiehlt sich. Bedingt allerdings eine Uebernachtung in Havana.

Aus welcher Gegend in der CH bist Du?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 23:26
avatar  andyy
#6 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Ab FRA



Die Zubringerflüge ab ZRH sind relativ preiswert - Edelweiß fliegt nur einmal pro Woche, Condor 4 Mal! Alternativ Linie z.B. Iberia oder in deinem Fall nach Holguin Air France, geht allerdings nur mit Cubana
Also bleibt dir nur Condor. Eurowings (Köln) fliegt nur bis Ende April, Airberlin fliegt Varadero: Auswahl also eher "übersichtlich"


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:55
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Ralfw im Beitrag #5
Edelweiss fliegt Zürich-Havana direkt und ist Klassen besser als Condor. Dann mit Inlandflif Hav-SCU, wobei die meist gut ausgebucht sind, d.h. etwas vorher buchen empfiehlt sich. Bedingt allerdings eine Uebernachtung in Havana.

Aus welcher Gegend in der CH bist Du?


Wieso von Habana erst nach Santiago?
Ich denke die Familie ist aus Baracoa?!
Also einen Inlandsflug Habana ( HAV) nach Baracoa ( BCA).

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 14:29
avatar  cohiba
#8 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von andyy im Beitrag #6
Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Ab FRA



Die Zubringerflüge ab ZRH sind relativ preiswert - Edelweiß fliegt nur einmal pro Woche, Condor 4 Mal! Alternativ Linie z.B. Iberia oder in deinem Fall nach Holguin Air France, geht allerdings nur mit Cubana
Also bleibt dir nur Condor. Eurowings (Köln) fliegt nur bis Ende April, Airberlin fliegt Varadero: Auswahl also eher "übersichtlich"


Edelweiss fliegt zweimal die Woche! Zur zeit Do und Montags, ab 21. April wechseln die Tage auf SA/MI und gegen Ende Jahr wieder auf DO/MO. Service und Essen sind bei Edelweiss sehr gut.
Schweizer Qulität halt

Saludos
Cohiba


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 22:03
avatar  andyy
#9 RE: Hallo erstmal, ich bin wieder hier im meinem Revier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cohiba im Beitrag #8
Zitat von andyy im Beitrag #6
Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Ab FRA



Die Zubringerflüge ab ZRH sind relativ preiswert - Edelweiß fliegt nur einmal pro Woche, Condor 4 Mal! Alternativ Linie z.B. Iberia oder in deinem Fall nach Holguin Air France, geht allerdings nur mit Cubana
Also bleibt dir nur Condor. Eurowings (Köln) fliegt nur bis Ende April, Airberlin fliegt Varadero: Auswahl also eher "übersichtlich"


Edelweiss fliegt zweimal die Woche! Zur zeit Do und Montags, ab 21. April wechseln die Tage auf SA/MI und gegen Ende Jahr wieder auf DO/MO. Service und Essen sind bei Edelweiss sehr gut.
Schweizer Qulität halt

Saludos
Cohiba



korrekt, nächste Woche sogar drei mal! Im Grunde kann man sich bei Flügen nie darauf verlassen, dass es immer so bleibt, wie man es mal (vor längerem....) in Erfahrung gebracht hat


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!