Hallo erstmal!

25.04.2008 08:07
avatar  Jay84
#1 Hallo erstmal!
avatar
Mitglied

Ja ich bin neu hier im Forum und möchte mich einfach mal vorstellen. Ich besuche dieses Forum nun schon seit mehreren Monaten, habe mich aber jetzt erst entschlossen mich anzumelden da man sich zur heutigen Zeit viel zu oft irgendwo anmelden muss.
Kurz zu mir.
Ich bin 23 Jahre alt und heiße Jorge. Ich komme aus Eberswalde (ca 50km nördlich von Berlin)und mein Vater ist Kubaner.
Als ich 1 Jahr alt war, habe ich 2 Jahre mit meiner Mutter und meinem Vater in Cuba gelebt. Aus gesundheitlichen Gründen sind wir dann wieder zurück, haben jedoch in regelmäßigen Abständen in "der alten Heimat" Urlaub gemacht. Mein Vater ist vor 2 Jahren dann wieder zurück nach Cuba und lebt dort nun ganz gut mit seiner Rente in Contramaestre.
Ich besuche ihn 1-2 mal im Jahr und habe auf diesem Wege auch ein wenig die Insel bereist.
Das sollte zur Info erstmal reichen.

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 21:06
avatar  joszei
#2 RE: Hallo erstmal!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bienvenido - klingt nach Cuba-insider - das kann der Qualität hier im Forum nicht schaden .


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 21:10 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2008 21:25)
avatar  Jay84
#3 RE: Hallo erstmal!
avatar
Mitglied
Naja, würde mich nicht als Insider bezeichnen, aber fremd sind mir die Gegebenheiten nicht
----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 21:20 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2008 21:34)
#4 RE: Hallo erstmal!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Jay84
Ich komme aus Eberswalde

Wenn du nach Berlin fährst, kommst du auf dem (normalen) Weg an meiner alten Heimat vorbei.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 21:34
avatar  Jay84
#5 RE: Hallo erstmal!
avatar
Mitglied

Klein ist die Welt...

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 22:14 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2008 22:18)
avatar  jan
#6 RE: Hallo erstmal!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Jay84
Ich komme aus Eberswalde

Wenn du nach Berlin fährst, kommst du auf dem (normalen) Weg an meiner alten Heimat vorbei.


Der "normale" Weg ist die Reichsstrasse 2

Welches Kaff meinst du denn?

http://www.ta7.de/txt/berlin/berl0013.htm
25.04.2008 22:21
avatar  Jay84
#7 RE: Hallo erstmal!
avatar
Mitglied

Viele Ortschaften sind ja auf dem Weg nicht zu durchqueren. Tippe auf Bernau...

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 22:27
avatar  jan
#8 RE: Hallo erstmal!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nun denn

25.04.2008 22:40
avatar  Jay84
#9 RE: Hallo erstmal!
avatar
Mitglied

ohje, der Hussitenfestumzug. Wie langweilig muss einem sein, diese Lärmbelästigung auf Video zu bannen und dann auch noch online zu stellen?

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2008 23:26
avatar  ( Gast )
#10 RE: Hallo erstmal!
avatar
( Gast )

Bernau ist eine sehr schöne Kleinstadt, habe dort von 1978-1981 gelebt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 10:20
avatar  Maik
#11 RE: Hallo erstmal!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin

Der Maik


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 23:32
#12 RE: Hallo erstmal!
avatar
Mitglied

Herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 16:47
#13 RE: Hallo erstmal!
avatar
spitzen Mitglied

klingt interresant,fliegst du zufällig anfang mai hin und kannst einen brief mitnehmen?
grüße el matze aus dresden


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 18:29
avatar  Jay84
#14 RE: Hallo erstmal!
avatar
Mitglied

wenn du mich meinst, muss ich leider nein sagen. ich fliege im dezember wieder. war erst im märz auf der insel

----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!