hallo erstmal

23.06.2011 13:10
avatar  smileshark ( gelöscht )
#1 hallo erstmal
avatar
smileshark ( gelöscht )

Hallo!

Bin neu hier.
Mein name ist Sebastian, bin aus Österreich, 20 Jahre jung und habe vor im Herbst ein bisschen durch Nord und Südamerika zu reisen,
meine Letzte Station wäre dann Kuba, jedoch suche ich noch eine Gastfamilie dort, ein bisschen Spanisch und vielleicht auch
Musikunterrich wäre super... ich les mich mal durchs Forum und schau was ich finde :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 13:40
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: hallo erstmal
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von smileshark
...ein bisschen...



ist aber komisch. hast du denn schon mal auf die landkarte geschaut? wenn man ein bisschen, wie du schreibst, durch nord- und suedamerika reisen will, dann ist es doch oekonomisch, in alaska anzufangen und in feuerland aufzuhoeren - oder eben in feuerland anzufangen und die reise dann in alaska zu beenden.

aber letzte station kuba? das ist doch genau in der mitte.

klaer das forum doch mal auf. was sind das fuer ideen, die du da hast? und wie ist es mit der landkarte, schon mal reingeschaut?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 14:02
#3 RE: hallo erstmal
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Willi

Er hat doch extra geschrieben, daß es nur "ein bißchen" sein soll. So wird er in Tampa/Florida landen (Nordamerika) von da aus nach "Südamerika" reisen (Flug nach Cancun/Mexico) und von dort aus nach Havanna. Ist doch klar, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!