Hallo, bin wieder hier

21.01.2009 11:18
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#1 Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Hallo an alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern.
Ich habe 2001/2002 oft in diesem Forum geschrieben und auch sehr viele nette Kubabegeisterte kennengelernt, die mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Nun bin ich wieder hier und möchte mich austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 11:26
avatar  Moskito
#2 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

ch habe 2001/2002 oft in diesem Forum geschrieben

Hilf meinem Gedächtnis, unter welchem Nick?

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 13:36
avatar  Karo
#3 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

...und vor allem, was hast Du den wo gemacht inzwischen, wo sind die Reiseberichte ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 14:07
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#4 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Hallo Moskito, an dich erinnere ich mich noch. Vielleicht hattest du damals sogar mal was für mich mit genommen. Ist Quesito noch hier im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 14:08
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Ich glaube das war der Nick: Tanita oder Cubanitatanita oder so ähnlich. Ich weiß ich gar nicht mehr so genau.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 14:09
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#6 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Hallo Karo, meine letzte Reise nach Kuba war 2002. Da habe ich aber keinen Bericht mehr abgegeben. Weil die war einwenig enttäuschend und ich brauchte erst mal eine Pause.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:07
avatar  Moskito
#7 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tanita Bittaye
Hallo Moskito, an dich erinnere ich mich noch. Vielleicht hattest du damals sogar mal was für mich mit genommen. Ist Quesito noch hier im Forum?

Ich meine mich an eine Tanita zu erinnern, hattest du was mit GTMO oder Santiago zu tun?
Quesito ist schon lange nicht mehr hier, eigentlich schade, auch wenn er nicht gerade mein Gesinnungsgenosse war. Es gab da so Forumsquerelen und daraufhin hat er sich verabschiedet.

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:19
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#8 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Ja, gut erinnert. Ich hatte was mit Santiago zu tun. Brauchte mal eine kleine Pause. Der zweite Urlaub auf Kuba in Havanna war nicht so toll. Einige schlechte Erfahrungen gemacht. Und machmal nimmt das Leben eben einen ganz anderen Lauf. Mit der Familie in Santiago habe ich seit Kurzem wieder Kontakt. Ich würde auch gerne ein paar Fotos senden. Mal sehen, vielleicht ergibt sich bald mal die Gelegenheit.
Mit Quesito hatte ich damals einige Male telefoniert. Da war er nett. Er hat für mich Dinge mitgenommen. Hat er nicht seine Kubanerin geheiratet? Jedenfalls hatte er sie eingeladen, dass weiß ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:28
avatar  Juanito1727 ( gelöscht )
#9 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Juanito1727 ( gelöscht )

Hi, fliege ende februar wieder in die heimat. Palma Soriano bei Santiago, kann den
brief für deine freundin mitnehmen wenn du magst.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:33
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#10 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Das wäre toll. Würdest du ihn einstecken oder direkt vorbei bringen können? Ich habe auch einen Stadtplan, wo eingezeichnet ist, wo sie wohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:36
avatar  Juanito1727 ( gelöscht )
#11 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Juanito1727 ( gelöscht )

ich würde dir meine adresse in palma geben und die tel. nr. und sie kann
sich den umschlag da abholen..wo wohnt sie denn??


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:40
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#12 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Kann nur vom Büro aus ins Internet. Ich sende dir morgen mal die Anschrift. Ist relativ im Centrum.
Ich habe aber Verbindung zu ihr über SMS, dann könnte ich ihr mitteilen, wo sie sich den Brief dann abholen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:40
avatar  Juanito1727 ( gelöscht )
#13 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Juanito1727 ( gelöscht )

An die Forumadmins: warum kann ich noch keine PMs schreiben bzw.
auf meine antworten??

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 16:42
avatar  Juanito1727 ( gelöscht )
#14 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Juanito1727 ( gelöscht )

Alles klar..!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 09:23
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#15 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Also meine Freundin wohnt Los maceo # Calvario y Moncada.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 11:02
#16 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tanita Bittaye
... meine letzte Reise nach Kuba war 2002. Da habe ich aber keinen Bericht mehr abgegeben. Weil die war einwenig enttäuschend und ich brauchte erst mal eine Pause.


War aber ne lange "Kuba-Pause" - - na welcome back dann u hoff. bleibst du von weiteren Enttäuschungen verschont!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 11:11
avatar  Tanita Bittaye ( gelöscht )
#17 RE: Hallo, bin wieder hier
avatar
Tanita Bittaye ( gelöscht )

Bestimmt bleibe ich von weiteren Enttäuschunen verschont. Eine erneute Reise ist aus Kostengründen ja auch nicht geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!