1. Mal Kuba und nun wieder hier

24.07.2005 16:11
avatar  ( Gast )
#1 1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
( Gast )

hallo, nun bin ich wieder da und ihr hattet alle recht.. einmal kuba immer kuba, besser als dom.rep. es war ein traumurlaub, trotz hurrican und obwohl so einiges zerstört wurde.... danke für die ganzen tips die ich bekommen hatte vor meinem urlaub....


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 16:14
avatar  chris6
#2 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
spitzen Mitglied

und als nächstes ein seitenlanger überlebensbericht

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 16:32
avatar  kdl
#3 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Der ist ja noch ganz higth. Lass ihn doch erstmal luftholen.

kdl


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 16:34
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#4 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

ein Neuinfizierter, na prima


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 16:38
avatar  ( Gast )
#5 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
( Gast )

Oh jeh! Zu spät! Beim mächtigen Comandanten, auch Du wirst es noch bitter bereuen!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 16:50
avatar  ( Gast )
#6 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
( Gast )

Es handelt sich bei Flexi um eine "sie" meine ich....

Und was hat der dicke Prügel vom Rastafari alles zerstört?



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 17:10
avatar  kdl
#7 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Na, wenn das so ist, bekommt ja Biene gesellschaft. Die können dan erstmal einen Frauenthread aufmachen, bevor Flexi sich mit intimen Berichten der Allgemeinheit stellt.

kdl


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 22:35
avatar  chris6
#8 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
spitzen Mitglied

Ja, @Alex hat recht, es ist eine Sie, aber

In Antwort auf:
man ist ja schon groß und weiß wie man mit der ein oder anderen sache umzugehen hat

sicher auch mit großen Rastadingen

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 09:06
avatar  Moskito
#9 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro


Was fasziniert eigentlich die pepitas so an den Rastas? (Ich meine mal abgesehen von den 'Rastadingern')

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 09:30 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:26)
#10 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 10:32 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2005 10:35)
avatar  meli
#11 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
spitzen Mitglied

@Moskito
Was fasziniert eigentlich die pepitas so an den Rastas?

Mich fazinieren die auch nicht.
Warum wird hier im Forum aber meistens davon ausgegangen, daß wenn sich eine "Deutsche" mit einem Latino einlässt, daß dies "Schwarze/Rastas sein müssen ?

Ich habe keine Ahnung? Ist dies hier bei der überwiegenden Mehrheit so ?

Bei mir jedenfalls nicht, mein Mann ist " weiß", der geht hier locker als ein Europäer durch.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 11:48
avatar  ( Gast )
#12 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
( Gast )

Ist allgemein bekannt, das Alemanas auf Rastas stehen! Die meisten fliegen deswegen ja auch nicht nach Kuba, sondern leiber gleich nach Jamaica!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 12:11
avatar  meli
#13 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
spitzen Mitglied

@Quesito
Ist allgemein bekannt, das Alemanas auf Rastas stehen

Meiner Meinung nach ist das genauso ein Vorurteil wie :
Latinos sind die besten Lover.

Die Geschmäcker sind verschieden und es gibt immer solche und solche !

LG meli



 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 12:26
avatar  Moskito
#14 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Warum wird hier im Forum aber meistens davon ausgegangen, daß wenn sich eine "Deutsche" mit einem Latino einlässt, daß dies "Schwarze/Rastas sein müssen ?
Keine Ahnung, ob dies nun meistens oder eher selten der Fall ist. Vielleicht fällt es einfach mehr auf, wenn eine europäisch wirkende Frau mit einem meist dunklen, exotisch aufgemachten Rasta rumspaziert.

Mich haben Kubaner schon gefragt, warum extranjeras gerade auf diesen Typ von Mann stehen, eben weil die Rastas in Kuba eher als unproduktiv, faul, unseriös, etc angesehen werden. (no trabajan, no hacen nada, todo el dia sentado en el parque)

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 12:30
#15 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Rastas in Kuba eher als unproduktiv, faul, unseriös, etc angesehen werden. (no trabajan, no hacen nada, todo el dia sentado en el parque)

Das habe ich auch schon mehrfach gehört und auch schon einige von den Kameraden kennen gelernt. Bitte jetzt keine Empörungswelle, es sind einfach nur Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 12:42
avatar  castro
#16 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mich haben Kubaner schon gefragt, warum extranjeras gerade auf diesen Typ von Mann stehen, eben weil die Rastas in Kuba eher als unproduktiv, faul, unseriös, etc angesehen werden. (no trabajan, no hacen nada, todo el dia sentado en el parque)

so haben doch die rastas mehr zeit, sich unseren vernachlässigten, unverstandenen damen zu widmen!, was diesen natuerlich
auch gefaellt! ausserdem umnebelt sie ein hauch von religion der oft mit dem rauch des einsetzenden rausches verwechselt wird.
und bekiffte männer lächeln süsser!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2005 12:58 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2005 13:01)
avatar  meli
#17 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
spitzen Mitglied

@Moskito
Mich haben Kubaner schon gefragt, warum extranjeras gerade auf diesen Typ von Mann stehen, eben weil die Rastas in Kuba eher als unproduktiv, faul, unseriös, etc angesehen werden. (no trabajan, no hacen nada, todo el dia sentado en el parque)

Wahrscheinlich weil soviele Irrtürmer in der Welt kursieren über gewisse "Fähigkeiten". Wie gesagt Geschmacksache.

Das Rastas oft in Kuba, wie oben beschrieben angesehen werden, erzählt mir mein Mann auch oft. Er selbst hat dies bezgl. aber im Bekanntenkreis ganz andere Erfahrungen gemacht.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 17:43
avatar  ( Gast )
#18 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
( Gast )

ups, ne, pech schwarz und rasta ... nein danke... lieber milchkaffee braun und ohne rasta... viel geiler


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 11:10 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2005 11:11)
avatar  bärbel
#19 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
super Mitglied

beim lesen diese threads wird mir irgendwie schlecht

um was geht es hier eigentlich???

auch die beiträge der damen sind unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 11:23
avatar  ( Gast )
#20 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
( Gast )

@meli

In Antwort auf:
Bei mir jedenfalls nicht, mein Mann ist " weiß", der geht hier locker als ein Europäer durch.

Das gleiche gilt auch für meinen Mann.... und wir sind sogar BEIDE unter 30!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 17:34
avatar  jan
#21 RE:1. Mal Kuba und nun wieder hier
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und warum habt ihr dann nicht gleich einen Deutschen genommen??

Oder war da doch noch etwas??
Was man sich so erzählt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!