Wieder hier

10.09.2012 16:36
avatar  ( gelöscht )
#1 Wieder hier
avatar
( gelöscht )

Hola,
war hier schon einmal angemeldet als Claudia.A. War lange nicht mehr hier und alle Daten sind nicht mehr bei mir vorhanden. Und email mäßig bin ich zu google umgezogen.
In der Zwischenzeit war ich zweimal wieder in Cuba. Und zwar im Februar und im Juni/juli.
Die Einladung meines Freundes hat leider nicht funktioniert. Er hat kein Visum bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:23
#2 RE: Wieder hier
avatar
super Mitglied

Na dann herzlich Willkommen zum erneuten Mal. Vielleicht kann der Administrator Dich mit Deiner früheren Identität wieder zusammenführen. Und in der Zukunft einfach öfters Mal was posten. Dann wirft man Dich auch nicht hinaus. Es sei denn Du beteiligst Dich unangemessen an irgendwelchen verbalen Diskussionen.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:47 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 17:48)
avatar  dirk_71
#3 RE: Wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Der alte Acount ist doch noch vorhanden. Mußt Dir doch nur das Passwort zusenden lassen, dann kannst Du den weiter benutzen.

Wenn Du willst kann ich Deine Email Adresse dort auch ändern.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 18:10
avatar  jojo1
#4 RE: Wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A_2 im Beitrag #
Hola,
war hier schon einmal angemeldet als Claudia.A. War lange nicht mehr hier und alle Daten sind nicht mehr bei mir vorhanden. Und email mäßig bin ich zu google umgezogen.
In der Zwischenzeit war ich zweimal wieder in Cuba. Und zwar im Februar und im Juni/juli.
Die Einladung meines Freundes hat leider nicht funktioniert. Er hat kein Visum bekommen.



Die deutsche Botschaft ist sehr zurückhaltend mit Besuchsvisa, wie auch schon ausgeführt in anderen Themen nur zu diesem Bereich.

Nur als Tipp: Es funktioniert aber i.a. die Einladung einfacher nach Frankreich. Setzt aber eine franz. Adresse voraus, in welcher Form auch immer. Aber unklar ob es auch in der. franz. Botschaft Anlehnungen des Besuchsvisas gibt. Kenne aber Fälle wo 3 -Monatsvisum zum Besuch problemlos erteilt wurde.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:06
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wieder hier
avatar
( gelöscht )

Hallo Dirk, das wäre Klasse. Bitte ändere meine mailadresse. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:03
avatar  dirk_71
#6 RE: Wieder hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist geändert

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:18
#7 RE: Wieder hier
avatar
neues Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 09:19
#8 RE: Wieder hier
avatar
neues Mitglied

Moin,
war auch schonmal hier angemeldet, über viele Jahre. Aus mir unerklärlichen Gründen, hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Acount.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!