Vorstellung Standuhr

21.10.2015 20:11
#1 Vorstellung Standuhr
avatar
super Mitglied

Hallo!
Ich bin der Andreas, 47 und komme aus Sachsen. Lese hier schon relativ lange mit und habe mich jetzt mal angemeldet, da ich eigentlich nur ne Antwort zum Hubschrauber Thema abgeben wollte.
Ich war 1998 das erste Mal auf Cuba, da ich als Kind der DDR immer von der Karibik geträumt habe und ich fand das Land, im Gegensatz zu anderen, ganz toll und komme immer wieder zurück um Urlaub zu machen. In vier Wochen geht's zum 13. Mal los.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 20:30
#2 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

geiler Name!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 20:52
#3 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
super Mitglied

Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken , da wird für alle Foren nur einer genommen. So kommt man nicht durcheinander.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 20:57
#4 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

hoer auf zu jammern, junger Dachs! Ich meine es ernst, Geiler Name!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 22:34
#5 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wo in Kuba hast du Reloj de pie dich die vergangenen 12x hingestellt?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 11:24
#6 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
super Mitglied

Angefangen hat es auf den Cayos, als Condor noch hingeflogen ist. Mittlerweile ist es Guardalavaca. Hab mit dem Sol Luna y Mares ein für mich perfektes Hotel gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 20:58
#7 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Und wo in Kuba hast du Reloj de pie dich die vergangenen 12x hingestellt?


Im leo gefunden? da ist kein cubañol!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 12:07
avatar  jan
#8 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Reloj de pie kannte ich auch nicht, hab es dann auch gefunden.

Kannte nur Grandfather Clockgrandfather clock.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

04.11.2015 20:34
#9 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
super Mitglied

Für jojo1

Da ich es im eigentlichen Thema immer noch nicht posten kann, mach ich es mal hier, ehe es zu spät ist.
Nicht dass du aufgrund von den links denkst, man könne in Guardalavaca mit dem Helikopter fliegen. Das ortsansässige Exemplar aus russischer Produktion ist schon seit 2008 nicht mehr da. Es wurde nach Ike abgezogen um in den Bergen zu helfen und kam nicht mehr zurück. Auch die Doppeldecker haben das zeitliche gesegnet. Bleibt nur noch Speedboat fahren.
Früher war das richtig schön. Cayo Saetia knappe halbe Stunde, Santiago 75 Minuten und Baracoa nicht viel länger.
Hubschrauberfliegen war geil.
Allein der rollende Start in Santiago......


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 17:42 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 17:43)
avatar  Mocoso
#10 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn jojo1 gekommen wäre, hätten sie sowieso vorher dichtgemacht, mach dir keine Sorgen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 18:00
avatar  Mariama
#11 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
neues Mitglied

Hallo, weiß jemand vielleicht, ob man per Boot/Schiff an der Küste entlang reisen kann? Oder Teilstrecken? Start wäre Baracoa


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 22:18
#12 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mariama im Beitrag #11
Hallo, weiß jemand vielleicht, ob man per Boot/Schiff an der Küste entlang reisen kann? Oder Teilstrecken? Start wäre Baracoa

Nein, das geht leider (noch) nicht.

Keine Nachfrage seitens Touristen und Kubaner dürfen nicht auf Schiffe oder Boote (nicht ohne Genehmigung).

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 12:02
#13 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mariama im Beitrag #11
Hallo, weiß jemand vielleicht, ob man per Boot/Schiff an der Küste entlang reisen kann? Oder Teilstrecken? Start wäre Baracoa


In Cienfuegos existiert so etwas. Ist natuerlich nicht Baracoa!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 12:45
#14 RE: Vorstellung Standuhr
avatar
super Mitglied

War gerade wieder in Guardalavaca und da ist mir Sowas nicht zu Ohren gekommen. Ausserdem war letzte Woche wieder Regen mit viel Wind und da haben sie an 3 Tagen keine Schiffe rausgelassen. Noch dazu ist bei den Nusschalen die Gaviota besitzt, eine Fahrt bei jeglichem Wellengang eh nicht zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!