Hallo an alle!

01.10.2015 15:32
avatar  tempobackal ( gelöscht )
#1 Hallo an alle!
avatar
tempobackal ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin Birgit, 27 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich möchte mich hier gerne mit euch austauschen bzw. mir Anregungen holen, weil mein Freund und ich für nächstes Jahr evtl. eine Kuba-Reise planen. (Oder eine Kreuzfahrt, da sind wir uns noch nicht ganz einig
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Scrapbooking (das ist eine etwas aufwendigere Art und Weise, ein Fotoalbum zu gestalten) und "verscrappe" am liebsten meine Urlaubserinnerungen. Beruflich bin ich sozusagen als "Allrounder" bei meinen Schwiegereltern in spe angestellt, die gemeinsam mit meinem Freund ein Landhotel/Landgaststätte betreiben und erledige da Büroarbeit, bin im Service und in der Küche. Ja, das war's eigentlich

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:40
avatar  jan
#2 RE: Hallo an alle!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Landhotel/Landgaststätte



Na, dann mach doch mal Werbung für deine Landgaststätte, wo auch immer in Niederbayern

Vielleicht kommt mal jemand um a Halbe zu trinken?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!