Hallo

23.09.2015 13:17
#1 Hallo
avatar
neues Mitglied

Ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre und aus Berlin.
Vor etwa 4 Jahren habe ich wegen meines Studiums eine Weile auf Kuba gelebt. Danach konnte ich noch weitere 5 Mal die Insel besuchen, unter Anderem auch für ein Praktikum. In der Zeit meines Studiums dort habe ich auch meinen Freund kennengelernt, den ich jetzt gerne einladen möchte. Jetzt mag sich manch einer fragen, warum ich solange gewartet habe. Aber während meines Studiums hier in Deutschland war es tatsächlich sehr viel preiswerter für mich selbst immer wieder in den Semesterferien hinzufliegen.

Jetzt suche ich jemanden der die Unterlagen mit nach Havanna nehmen könnte. Ich habe es schon unter der Rubrik "Briefmitnahme" versucht, doch leider kann ich dort auf die Beiträge nicht antworten.

ich freue mich sehr auf eure Antorten

lieben Gruß aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 15:03 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 15:05)
#2 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann wollen wir Dich doch mal "Herzlich Willkommen" heißen und dir viel Spaß hier im Forum wünschen.

Erzähl´ uns doch mal, was Du studiert hast, dass Du das mit Kuba in Verbindung bringen konntest - mit Praktikum sogar.

Sehr angenehm zu lesen, dass endlich mal wieder jemand "wegen" mit dem Genitiv gebraucht.

Antworten zu anderen Themen und in anderen Threads kannst Du, wenn Du "freigeschaltet" bist - meist nach Vorstellung und 3 - 5 Beiträgen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!