Jetzt bin ich auch hier

  • Seite 1 von 3
01.09.2015 11:28
avatar  paisano
#1 Jetzt bin ich auch hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich lebe im Raum Stuttgart und war anno 1989 das erste Mal in Kuba, mit gemischten Gefühlen, damals war der Umgang mit Touris noch seht kompliziert.
Deshalb war ich dann 11 Jahre nicht mehr dort, bis es mich dann mit Freunden mal wieder hingezogen hat - der Musik wegen. Ich bin Hobbymusiker und
spiele Percussion, am liebsten Congas oder Tumbadoras wie der Kubaner zu sagen pflegt. Das nächste Jahr war ich wieder dort, um wieder meinen Urlaub zu verbringen, weil ich doch ne Kubanische Schönheit kennengelernt hatte.
Dann kam wieder eine lange Pause, weil ich einfach keine Lust auf Langstreckenflüge hatte. Nach weiteren 14 Jahren bin ich dann mal wieder nach Kuba aufgebrochen,
diesmal aber nicht wegen der Musik und Tanz sondern um das Land mit dem Fahrrad zu bereisen, das habe ich jetzt 2014 und 2015 gemacht von Holguin nach Santiago, einmal die Ostroute über Manzanillo, Niquero und die ganze Südküste und einmal die Westroute über Baracoa usw.
Und dieses Jahr möchte ich wieder hin - mal sehn wie´s wird.

muchos grusos el paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 11:34
#2 RE: Jetzt bin ich auch hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi,

dann bist du ja ein richtig "alter" Kubareisender mit viel Erfahrung.

Also dann: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 11:41
avatar  paisano
#3 RE: Jetzt bin ich auch hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja das bin ich wohl, ich würde gerne eine Frage stellen, das System meldet aber Fehler, ich hätte keine Berechtigung oder sowas

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 11:41
#4 RE: Jetzt bin ich auch hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Schwabe,
herzlich Willkommen. Liebe Grüße aus dem badischen Landesteil