Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet

13.04.2014 12:42
avatar  René
#1 Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe bereits viele nützliche Informationen zu unserem letztjährigen Kubaurlaub hier gesammelt. Bevor wir Anfang Juni unseren nächste Urlaub starten, habe ich mich jetzt mal angemeldet. So kann ich noch gezielt Fragen loswerden. Ich freue mich hier im Forum zu sein, ganz besonders freue ich mich aber wieder auf Kuba live.

Viele Grüße

René


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 13:56
#2 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Wo wirst du auf Cuba im Juni deinen Urlaub verbringen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 11:43
avatar  René
#3 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
neues Mitglied

Wir haben ein Hotel auf Varadero gebucht. Da wir mit Kindern reisen, machen wir eine Mischung aus Strandurlaub und Ausflügen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 11:54
avatar  Espanol
#4 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von René im Beitrag #3
Wir haben ein Hotel auf Varadero gebucht. Da wir mit Kindern reisen, machen wir eine Mischung aus Strandurlaub und Ausflügen.



Gehe schon mal in Deckung Rene, es kommen gleich ganz sicher die Kommentare wie kann man denn nur Varadero auswaehlen,
ist doch gar nicht Cuba etc......


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 12:27
#5 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #4
Zitat von René im Beitrag #3
Wir haben ein Hotel auf Varadero gebucht. Da wir mit Kindern reisen, machen wir eine Mischung aus Strandurlaub und Ausflügen.



Gehe schon mal in Deckung Rene, es kommen gleich ganz sicher die Kommentare wie kann man denn nur Varadero auswaehlen,
ist doch gar nicht Cuba etc......



Für die erste Reise und als Ausgangspunkt, gibt es bestimmt schlimmere Ecken
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 12:38
avatar  Pauli
#6 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #5
gibt es bestimmt schlimmere Ecken
falko


santiago de cuba reparto Altamira


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 13:37
#7 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Es ist nicht die erste Reise, siehe oben. Aber mit Kindern ist es sicherlich eine entspannte Reise. Bin mal auf die Fragen gespannt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 15:15
avatar  René
#8 RE: Nicht neu, aber jetzt hier angemeldet
avatar
neues Mitglied

Wir hatten zwei entscheidende Gründe für unsere Wahl: Wir können die Kinder auch mal einen Tag allein im Hotel lassen und wir hatten für unsere erste Reise einen zuverlässigen, deutschsprachigen Taxifahrer empfohlen bekommen. Damit hatten wir letztes Jahr so gute Erfahrungen gemacht, dass wir das noch einmal wiederholen möchten. Zu entdecken gibt es da für uns noch genug :-)
Wir möchten z.B. gern ein Stück mit der Hershey-Bahn fahren. Aber nicht mit dem Tourizug sondern mit einem ganz Normalen. Hat jemand da Erfahrungen, welcher Streckenabschnitt am empfehlenswerten ist oder was man sich auf dem Weg unbedingt anschauen sollte? Wir könnten uns mit dem Taxi zu einer Haltestelle bringen und wieder abholen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!