Tauchen in Cuba

15.08.2015 13:33
avatar  ring
#1 Tauchen in Cuba
avatar
Mitglied

Ich möchte bei meiner nächsten Reise die Unterwasserwelt kennenlernen.
Was waren eure Highlights in den Gewässern in und um Kuba?bzw. wo hat man die Chance auf einen großen Fisch im Februar?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 13:48
#2 RE: Tauchen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ring im Beitrag #1
wo hat man die Chance auf einen großen Fisch im Februar?

Am Malecon ist das ganze Jahr über Saison.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 14:36
#3 RE: Tauchen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:09
#4 RE: Tauchen in Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da musste schon genauer werden. Unser Fischer ist nico ( Fische fangen mit Harpune), unser Taucher ist Tom ( Fische gucken) Tauchen lernen kannste an jedem Tauchspot in Kuba. Wenn du andere " Fische " meinst hat Flipper recht. Ich selbst habe tauchen auf der Isla de la Juventud für kleines Geld privat gelernt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:14 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 15:16)
#5 RE: Tauchen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt, es ist noch nicht klar, ob er ´nen dicken Fisch haben will: In der Kiste, vor ner Kameralinse oder vor ´ner Harpune...

Im letzteren Fall wird sich doch noch einer finden hier, der ´n schönes Hai-verseuchtes Gebiet kennt, oder?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:30
avatar  jan
#6 RE: Tauchen in Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

noventa milas pá mi-ami

15.08.2015 16:41
#7 RE: Tauchen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von ring im Beitrag #1
Ich möchte bei meiner nächsten Reise die Unterwasserwelt kennenlernen.
Was waren eure Highlights in den Gewässern in und um Kuba?bzw. wo hat man die Chance auf einen großen Fisch im Februar?



Vielleicht die "Gärten der Königin" sollten Deinen Geschmack treffen.

http://www.cuba-diving.de/Tauchreviere-C...e_la_reina.html



joerg

„Am Anfang des Nationalsozialismus stand nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen ...
Andre Heller

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!