Vorstellung =)

  • Seite 1 von 2
11.08.2015 21:46
#1 Vorstellung =)
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich heiße Rico, bin 26 und fliege im Januar das erste Mal nach Kuba mit 3 Freunden. Wir wollen dort die Insel etwas erkunden.
Ich wollte schon immer mal in ein Land in dem dieses westliche Regime nicht ausgeübt wird. Kein Kapitalismus eben....
Was nicht bedeutet dass ich das schelcht finde, aber ich wollte eben unbedingt gern mal die andere Möglichkeit kennen lernen.

Mein Arzt hat mir viel von Kuba erzählt und darum bin ich gespannt wie ein Flitzbogen das Land zu erleben.

Ansonsten zu mir:

Ich bin selbständig mit einer Marketingagentur, Hobby ist das Reisen und Autos, hin und wieder Sport.
Bin Kinderlos und single und mag Garten und Hausarbeit =)

Achso, mein Arzt meinte: Einmal hin, immer wieder hin.
Ich hoffe dass sich bei mir auch ergibt. Die Karibik finde ich schon sehr schön, aber auf Kuba war ich bisher nie. Vllt wirds ja mal mein jährliches Ziel =)


LG Rico

"Um voran zu kommen muss man immer etwas zurücklassen" Film Interstellar


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:48
#2 RE: Vorstellung =)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von EndlichKuba im Beitrag #1
Vllt wirds ja mal mein jährliches Ziel =)
Willkommen Es sind bei dir alle Voraussetzungen für den zitierten Satz vorhanden

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 23:07
#3 RE: Vorstellung =)
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Du und drei anderen Jungens wollen Kuba erkunden?

Na, das wird was Lustiges werden.

Jedenfalls könnt Ihr viel Spaß dort haben - und der Spaß wird ungemein größer, wenn man 3 - 5 Wörter Spanisch kann.

Herzlich Willkommen hier!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 23:08
avatar  Pauli
#4 RE: Vorstellung =)
avatar
Rey/Reina del Foro