Ich möchte mich vorstellen

20.07.2015 06:46
#1 Ich möchte mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

Hola a todos ,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name Melisa ( Cuba :-) )....wohne aktuell in Wiesbaden und bin auf die Seite gestossen , nachdem ich entdeckt habe das man nach Cuba für 0.29 Ct Aktuell telefonieren kann..
Ich freue mich neue Themen zu meinen geliebten Tierra Cuba...zu entdecken.javascript:returnTag('')


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 15:27
#2 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen hier! Mit Voip kann man sogar für weniger als 4 Cent nach Kuba telefonieren. Erzähl doch ein bisschen von dir. Was hast du denn schon so alles in Kuba erlebt

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:49
#3 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 20:20
avatar  santana
#4 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 20:43
#5 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Mit Wiesbaden hast du Dir ´ne schöne Gegend zum Wohnen ausgesucht.

Wo bist Du in Kuba "zu Hause"?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:20
#6 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

WAS IST VOIP..?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:47
avatar  Mocoso
#7 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
VOIP - Voice over IP: Übers Internet telefonieren

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 10:27
#8 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

....


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 10:29
#9 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

OK Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 10:36
#10 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von lacubanita im Beitrag #8
....



kein Grund dafür, man muss nicht jede Abkürzung kennen, zumal viele ja einen Aküfi haben (= Abkürzungsfimmel)
aber das betrifft Kuba genauso wie Deutschland - ich habe zb. lange über den Begriff "Inder" hinweggelesen und mich nur gewundert,
bis ich gemerkt habe, das der kubanische Inder sogar eine eigene Webseite hat:

http://www.inder.cu

wir freuen uns auf deinen Input, zumal eine kubanische Stimme bei vielen Diskussionen hier im Forum sehr hilfreich sein kann!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 11:36
avatar  Pauli
#11 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum lacubanita schönes Avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 11:49
avatar  ull
#12 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Liest ein bisschen weiter und wirdst du ab sofort merken, dieser Forum ,ist nicht für Kubanerinen und Kubaner geeignet, obwohl da oben, das Kubaforum steht


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 13:21
#13 RE: Ich möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #12
Liest ein bisschen weiter und wirdst du ab sofort merken, dieser Forum ,ist nicht für Kubanerinen und Kubaner geeignet, obwohl da oben, das Kubaforum steht

Immerhin hat es Dir hier immer so gut gefallen, dass Du Dich sogar schon mit der 2. Identität angemeldet hast.

Erst als "Kubanon" und jetzt als "ull".

Etliche Jahre, etliche tausend Posting und Millionen von Smileys.

Also entweder es hat Dir doch gut hier gefallen oder Du bist gar kein Kubaner.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!