Sommerzeit auf Kuba ab 8.3.2015

06.03.2015 20:42
avatar  dirk_71
#1 Sommerzeit auf Kuba ab 8.3.2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht vergessen, dieses Wochenende werden in Kuba die Uhren eine Stunde vorgestellt

http://www.granma.cu/cuba/2015-03-04/reg...ingo-8-de-marzo

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:11 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 21:12)
avatar  jojo1
#2 RE: Sommerzeit auf Kuba ab 8.3.2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Bestimmt vergessen dies einige Touris und kommen etwas spät am Flughafen an.
Mir ist sowas auch schon mal am Montag passiert, komme ich um 10 Uhr in Firma und denke es ist 9 Uhr und es hat für allgemeine Heiterkeit gesorgt

In Deutschland kommt die Zeitumstellung außerdem etwas später - und gilt ab dem 29 März 2015 -, siehe

http://www.zeitumstellungen.com/deutschl...rzeit-2015.html

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:36
avatar  cubaña
#3 RE: Sommerzeit auf Kuba ab 8.3.2015
avatar
super Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #2

Mir ist sowas auch schon mal am Montag passiert, komme ich um 10 Uhr in Firma und denke es ist 9 Uhr und es hat für allgemeine Heiterkeit gesorgt


Mir ist das damals bei meiner ersten Vorlesung im Studium passiert! Ist mir erst aufgefallen, als ich um (meiner Meinung nach) 8h vor der FH stand und irgendwie weit und breit kein Mensch zu sehen war. Musste dann schon ziemlich gut überlegen, ob ich mich traue da jetzt eine Stunde später in die Vorlesung zu platzen, oder lieber noch eine Stunde auf die Nächste warte. Hab mich getraut, war aber wirklich peinlich!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:44 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 21:45)
avatar  Pauli
#4 RE: Sommerzeit auf Kuba ab 8.3.2015
avatar
Rey/Reina del Foro

falscher Thread sorry


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:52
avatar  jojo1
#5 RE: Sommerzeit auf Kuba ab 8.3.2015
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4
falscher Thread sorry


Ja aber wichtig ist, dass die deutsche Sommerzeit später beginnt - dies ist schon etwas Besonderes. Die lokalen Zeiten kann man immer gut bei

http://www.weltzeit.de/

finden .

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!