Stones in Kuba -reloaded

  • Seite 1 von 2
27.02.2016 23:23
#1 Stones in Kuba -reloaded
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
Der Papst war schon da, US-Präsident Obama hat sich angekündigt, und nun wollen auch die Rolling Stones in Kuba auftreten. Die legendäre britische Band soll zum Abschluss ihrer gegenwärtigen »Latina Olé«-Tour im März in Havanna spielen. Das kubanische Fernsehen betätigte am Donnerstag entsprechende Verhandlungen des Managements der Stones mit dem staatlichen Musikinstitut. Demnach ist ein Konzert in der Stadionanlage »Ciudad Deportiva« in der Hauptstadt geplant. Die Rolling Stones haben am 3. Februar ihre Lateinamerika-Tour gestartet. Sie sollte ursprünglich am 17. März in Mexiko-Stadt enden. Nach Informationen der jungen Welt hat das Management der Band bereits Hunderte Hotelzimmer für den Zeitraum vom 19. bis 22. März angefragt, was eine zeitliche Überschneidung mit dem Besuch von Barack Obama am 21. und 22. März bedeutet.

Bereits im Oktober 2015 war von einem Stones-Konzert in Kuba gemunkelt worden, als sich Mick Jagger für mehrere Tage in der kubanischen Hauptstadt aufhielt. Der Bassist der Band Darryl Jones ist schon im Februar 2015 mit der Gruppe The Dead Daisies in Kuba aufgetreten. (vh)



http://www.jungewelt.de/2016/02-27/077.php


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 23:28
avatar  Pauli
#2 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

wie jetzt,die leben noch??


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 23:55
#3 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #2
wie jetzt,die leben noch??



was Beate Uhse so im Segment "lebensgroß" auf dem Markt hat, wird immer besser, selbst mit USB - Anschluss, und genauso ist es mit den Leihgaben von Madame Tussaud -lebensgroß, abwaschbar und pflegeleicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 13:56
avatar  kdl
#4 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Gestern aus guter Quelle erfahren: Stones-Konzert am 20. April auf der Plaza de la Revolución. Soll auch in irgendwelche Medien bereits bestätigt worden sein.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 14:28
#5 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #4
Soll auch in irgendwelche Medien bereits bestätigt worden sein.

Die Medien, auch kubanische, sprechen einheitlich von "Ende März".

Zitat
El Instituto Cubano de la Música confirmó que la legendaria banda británica de rock Rolling Stones ofrecerá un concierto en esta capital a finales de marzo.

Actualmente se trabaja en los aspectos organizativos del espectáculo, que tendrá lugar a finales de marzo en los terrenos aledaños a la capitalina Ciudad Deportiva.

http://www.cadenagramonte.cu/articulos/v...ncierto-en-cuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 15:02
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von carlos primeros im Beitrag #3
Zitat von Pauli im Beitrag #2
wie jetzt,die leben noch??



was Beate Uhse so im Segment "lebensgroß" auf dem Markt hat, wird immer besser, selbst mit USB - Anschluss, und genauso ist es mit den Leihgaben von Madame Tussaud -lebensgroß, abwaschbar und pflegeleicht






http://www.spiegel.de/fotostrecke/leben-...cke-134868.html

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 15:24
avatar  kdl
#7 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5


Die Medien, auch kubanische, sprechen einheitlich von "Ende März".

Zitat
El Instituto Cubano de la Música confirmó que la legendaria banda británica de rock Rolling Stones ofrecerá un concierto en esta capital a finales de marzo.

Actualmente se trabaja en los aspectos organizativos del espectáculo, que tendrá lugar a finales de marzo en los terrenos aledaños a la capitalina Ciudad Deportiva.

http://www.cadenagramonte.cu/articulos/v...ncierto-en-cuba


Mist! Meiner Quelle werde ich wohl nicht mehr vertrauen können. Bisher kamen von dort eigentlich immer verlässliche Infos.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 19:13 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 19:17)
#8 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade erhalten: http://www.rollingstones.com/2016/03/01/...oncert-in-cuba/

Da der gute "Trabu" zu dieser Zeit bei den sein wird; wird er sich das wohl nicht entgehen lassen!
Werde berichten!
Kenne das "Protokoll" zwar nicht; aber, wenn möglich, vielleicht gehen wir davor auch noch 'n bisschen Obama gucken!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 21:41
#9 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #6
Zitat von carlos primeros im Beitrag #3
was Beate Uhse so im Segment "lebensgroß" auf dem Markt hat, wird immer besser, selbst mit USB - Anschluss, und genauso ist es mit den Leihgaben von Madame Tussaud -lebensgroß, abwaschbar und pflegeleicht




http://www.spiegel.de/fotostrecke/leben-...cke-134868.html

joerg


Zitat
Vieles sei wie in einer richtigen Beziehung: Zu Anfang hätten sie noch viel Sex gehabt, heute weniger.



--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 08:12
#10 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Forums-Senator/in

Die Rolling Stones geben am 25. März in einem Sportstadion in der Hauptstadt Havanna auftreten, wie die Gruppe am Dienstag ankündigte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 08:23
#11 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe mein #8


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 14:17
avatar  Noname
#12 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Mitglied

Sehr geil.Gerade Cayo Levisa storniert und Havana gebucht.Die Buchungslage (Hotels) ist ziemlich bescheiden...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 22:34
#13 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin zu der Zeit auch in Havanna. Aber alte Männer gucken? Nich mein Fall.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 23:36
#14 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich dachte die sin schon tot........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 00:14
avatar  Noname
#15 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Mitglied

Besser alte Engländer auf der Bühne,als junge Kanadierinnen am Strand...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 00:30
#16 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Da ist was dran, aber dennoch besser eine (oder mehrere) junge Cubana am Strand als alte Engländer vor der Nase.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 07:47 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 07:48)
#17 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Allerbesten

Mit ein paar itas zuerst zum und dann bei 4 alten Engländern!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 18:18
#18 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
spitzen Mitglied

Rollator Stones,
am besten würden die Rollator Mumien
auf dem Cementerio Cristobal Colon spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:45 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 09:50)
avatar  el lobo
#19 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #13
Bin zu der Zeit auch in Havanna. Aber alte Männer gucken? Nich mein Fall.

Dieter du als ALTER Mann solltest Dir diese ALTEN MÄNNER nicht entgehen lassen da kommen Jugenderinnerungen und Du wirst um Jahre jünger. Stoneskonzerte hab ich obwohl in den 60igern Beatlesfan etliche besucht das war immer ein Erlebniss. Besonders das 95 in Deiner Heimatstadt Leipzig auf der Märchenwiese. Weit über 100 000 das war sehr beindruckend was Atmosphäre und Sound anbelangte. Mein Tip - Lass Dir das nicht entgehen
Och hab gerade bemerkt dass das ja garnicht von Dieter (KDL) kam - na egal auf den HSTler passt das auch


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:58
avatar  sandro
#20 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
super Mitglied

Ich könnte mir vorstellen, dass dort mehr yumas als cubis rumspringen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 09:59
#21 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #19
HSTler

Musste , wer oder was das sein sollte. Doch dann ging mir ein auf: es war HdN gemeint.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:17 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 10:18)
avatar  jan
#22 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ el lobo
Stones in der DDR?
NEE

Am 15. September 1965 kam es nach einem Konzert der Rolling Stones zu Krawallen. Konzertbesucher, die von der kurzen Dauer des Konzerts enttäuscht waren, demolierten die Sitzbänke und lieferten sich über vier Stunden lang Schlägereien mit der Polizei, die auch Wasserwerfer einsetzte. Der Sachschaden belief sich auf rund 400.000 Mark (kaufkraftbereinigt in heutiger Währung: rund 797.000 Euro), darüber hinaus wurden auch S-Bahn-Wagen beschädigt.[4] Die Waldbühne wurde erst sieben Jahre später wieder instand gesetzt, anschließend aber kaum noch genutzt, weil Konzertveranstalter geschlossene Hallen vorzogen, da sie wettersicher waren. Die Krawalle wurden in der DDR kritisch kommentiert und führten zusammen mit der Leipziger Beatdemo zu weitgehenden Beschränkungen der Beatbewegung und damit der Jugendkultur in der DDR.[5][6]

Waldbühne West-Berlin, wurde "Demontiert" da waren keine Ossis dabei.

u.a. deswegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Beatdemo

05.03.2016 10:22
#23 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #22
@ el lobo
Stones in der DDR?
NEE

Bitte Text nochmal genau lesen!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:35
avatar  Pauli
#24 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #22
@ el lobo
Stones in der DDR?
NEE




Festwiese Leipzig 15.09.1995 nix DDR


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 10:44
avatar  jan
#25 RE: Stones in Kuba -reloaded
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #23
Zitat von jan im Beitrag #22
@ el lobo
Stones in der DDR?
NEE

Bitte Text nochmal genau lesen!

Zitat

Stoneskonzerte hab ich obwohl in den 60igern Beatlesfan etliche besucht das war immer ein Erlebniss.


Vielleicht hat er "Heimlich" rüber gemacht?
.

Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!