3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr

10.10.2016 16:53
#1 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nota de prensa por el arribo de 3 millones de visitantes al Destino #Cuba en el año 2016

Cuba arriba, hoy 8 de octubre de 2016, a los 3 millones de visitantes internacionales, 39 días antes que en 2015. Con un crecimiento acumulado de 12%, el destino Cuba refuerza su posicionamiento en el escenario turístico mundial.

https://m.facebook.com/notes/ministerio-...71680766382115/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:00
avatar  Timo
#2 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin auch in der Statistik


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:09
#3 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich sogar 2-mal :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:14
avatar  Timo
#4 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Das schaffe ich vielleicht auch noch - dank eines gut gefüllten Meilenkontos und einer bis jetzt erfolglosen Jobsuche.

Ich habe noch mehrere Bewerbungen am laufen von denen ich diese Woche hören müsste. Wenn das nix wird bin ich zwei Wochen auf der Insel.

Und zahl nix für den Flug!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:32
#5 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #4


Und zahl nix für den Flug!


Für dich zahlen doch sowieso meist andere.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:46
avatar  Timo
#6 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #5
Zitat von Timo im Beitrag #4


Und zahl nix für den Flug!


Für dich zahlen doch sowieso meist andere.



Cool nicht wahr?

Musst du auch noch hinkriegen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 17:55
#7 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #4
Und zahl nix für den Flug!


noch beser ist es, wennn du eine Zusage hast und dennoch rüberfliegen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 18:13
avatar  Timo
#8 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt mein lieber Doc!

Aber man soll ja nicht zuviel verlangen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 06:29
#9 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Also wieder ein Rekord in Sicht. wenn nun endlich die Strukturen und Versorgungen geordnet werden, sollte es ja klappen, dass sich die Touris dort wohl fühlen.
Gerade die Versorgung klappt wohl nicht so, bzw. auf Kosten der Arbeiter- und Bauernversorgung. Ich habe gehört, dass schon einige Shopys dauerhaft geschlossen sind. In einigen Hotels soll auch bereits filete de claria zum Speisen angeboten werden. Brrrrrr!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 09:00
avatar  Sylvie
#10 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Mitglied

Filete de Claria? Was ist denn das?

Ab morgen schaffe ich es dann auch zum 2. Mal in die Statistik ... hoffentlich wird's auf die individuelle Weise besser als mit den staatlichen, etwas unmotivierten Reiseführern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 09:33
#11 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hatte Priensa Latina auch schon googelübersetzt:

Zitat


Laut der staatlichen Behörde ist dies eine Steigerung zum Vergleichszeitraum des Vorjahres von zwölf Prozent. Zudem kam der drei millionste Besucher 39 Tage früher als im Jahr 2015 auf die Karibikinsel. Kuba erwartet in diesem Jahr 3,7 Millionen Urlauber, rund 200.000 mehr als im Vorjahr. Seit 2012 verzeichnet Kuba ein nachhaltiges Wachstum der Besucherzahlen, dadurch strömen Devisen in Milliardenhöhe in die stets klamme Staatskasse.



wer gerne zurück in den Kalten Krieg will, findet hier bei priensa latrinita als streng antikommunistischer sender sein wahres Glück - Beispiel gefällig:

Zitat

Urlaub auf Kuba liegt im Trend. Immer mehr Touristen finden es offenbar cool, auf der kommunistisch regierten „Insel des Glücks“ ihre Ferien zu verbringen



wie zu erfahren war sendet PL aus den Kulissen vom schwarzen Kanal und hat nebenbei auch noch die ganzen Manuskripte von Karl Eduard von Schnitzler preiswert übernommen

apropopos: laut PL sind alle Kubareisende per se suspekt und ganz klar Kommunisten! Ansonsten würden sie nömlich ganz klar im Kapitalistischen Paradies Domrep verurlauben


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 09:35 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 09:37)
#12 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

@Sylvie

Du weißt nicht was Claria ist
Hier, bitte sehr http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ZwHC68Q9QEIHDAA

P.S. Da gab's doch vor ein paar Monaten Fotos im Netz wo die "Fischlein" sogar in den Gullys zu finden waren!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 09:56
#13 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese Fische sind noch immer in jedem Drecksloch zu finden!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 10:01
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Diese Fische sind noch immer in jedem Drecksloch zu finden!


Mit Süßwasserfische kenne ich mich nicht aus.
Sind das Welse?

@Santa Clara

Wolltest Du mir nicht etwas (Salzwasser)Angeln beibringen?
Ich bin bald in Cuba!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 10:06
#15 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #14

Wolltest Du mir nicht etwas (Salzwasser)Angeln beibringen?
joerg



Hallo Jörg, das ist doch kein großes Problem.
Als Köder nimmst du dann einfach einen Salzhering


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 10:27 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 10:28)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #15

Hallo Jörg, das ist doch kein großes Problem.
Als Köder nimmst du dann einfach einen Salzhering


Eins habe ich schon gelernt:

Der Köder muss dem Fisch, nicht dem Angler schmecken!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 12:07
#17 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #14
Hi@all!

Zitat von Santa Clara im Beitrag #13
Diese Fische sind noch immer in jedem Drecksloch zu finden!


Mit Süßwasserfische kenne ich mich nicht aus.
Sind das Welse?

@Santa Clara

Wolltest Du mir nicht etwas (Salzwasser)Angeln beibringen?
Ich bin bald in Cuba!

joerg




Nee, wollte ich nicht! Du wolltest eine Harpune mit zwei Pfeile erwerben. Mit einem Kayak fahre ich nicht aufs Meer.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 12:19
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Santa Clara im Beitrag #17
Mit einem Kayak fahre ich nicht aufs Meer.




Solltest Du mal probieren, echt geil!
Sozusagen auf Augenhöhe mit dem was das so alles herum schwimmt.
Letztes Jahr kam ein Adlerrochen "fliegend" auf mich zu.
Er war wohl auf der Flucht und nutzte dabei seine Geschwindigkeit um
einige Meter aus dem Wasser zu kommen. Ein riesen Tier.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 12:21
#19 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #18
Letztes Jahr kam ein Adlerrochen "fliegend" auf mich zu.
joerg

Dann solltest du Fliegenfischen bevorzugen
oder dir ein Gewehr kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 13:44
avatar  Sylvie
#20 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Mitglied

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #12
@Sylvie
P.S. Da gab's doch vor ein paar Monaten Fotos im Netz wo die "Fischlein" sogar in den Gullys zu finden waren!


Danke für die Aufklärung ... ich dachte es sei wieder ein spezieller kubanischer Ausdruck. Ich bin nicht so oft im Netz unterwegs, mir reicht die berufliche Zeit am PC.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 14:11 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 14:12)
#21 RE: 3 Mio Touristen bis jetzt dieses Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11
Priensa Latina

Schreib mal lieber Latrina Press! Sonst verwexelt das noch jemand mit der kubanischen Nachrichtenagentur.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!