Kuba ist im touristischen Winterschlaf

03.06.2021 13:49
avatar  dirk_71
#1 Kuba ist im touristischen Winterschlaf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kuba ist im touristischen Winterschlaf


Die erste Reise im Jahr 2021 mit Covid-19-Hygieneprotokollen führt mich nach Kuba. Viel wurde über die Situation vor Ort und die Abläufe in den Medien kommuniziert. Nun wollte ich mich selbst davon überzeugen.

Aufgrund fehlender Direktflüge mit Edelweiss, fliege ich mit Iberia via Madrid nach Havanna. Transit verlief in Spanien ohne Probleme, jedoch sind nur ganz wenige Verpflegungsstände und der Duty-Free-Store geöffnet. Iberia fliegt zweimal wöchentlich und das Flugzeug war sowohl in der Economy als auch in der Business-Klasse rappelvoll – mit Kubanern. Ich war wohl der einzige Tourist überhaupt.
https://www.travelnews.ch/trips-and-peop...nterschlaf.html


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!