Vorstellung neuer Mitglied

21.02.2015 12:53
avatar  Caricuba ( gelöscht )
#1 Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Caricuba ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich bin mit einem Kubaner verheiratet und wir leiten seit dem Jahre 2000 zusammen die CARICIA Afro-Latino-Tanzschule in Karlsruhe. Unser Tanzstudio heißt Casa Cuba und wir freuen uns natürlich über internationale Besuche, gerne bei einem kühlen Crystal :-). Da wir - wie alle anderen auch hier - doch immer mal wieder die eine oder andere Frage in Zusammenhang mit Kuba haben - sei es für uns selbst oder auch für unsere Tanzschüler - bin ich diesem Forum nach jahrelanger Abwesenheit erneut beigetreten und freue mich auf interessante Informationen!

Saludos cordiales del surueste de Alemania


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:55
#2 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

beim kuehlen crystal?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:56
#3 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, salsera und Willkommen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:28 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 13:35)
avatar  Caricuba ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung neues Mitglied
avatar
Caricuba ( gelöscht )

... wir haben auch kühles Bucanero!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:39
#5 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Caricuba im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich bin mit einem Kubaner verheiratet und wir leiten seit dem Jahre 2000 zusammen die CARICIA Afro-Latino-Tanzschule in Karlsruhe. Unser Tanzstudio heißt Casa Cuba und wir freuen uns natürlich über internationale Besuche, gerne bei einem kühlen Crystal :-). Da wir - wie alle anderen auch hier - doch immer mal wieder die eine oder andere Frage in Zusammenhang mit Kuba haben - sei es für uns selbst oder auch für unsere Tanzschüler - bin ich diesem Forum nach jahrelanger Abwesenheit erneut beigetreten und freue mich auf interessante Informationen!

Saludos cordiales del surueste de Alemania



Hola nach Karlsruuh!
Wie hast du das so lange ohne Forum ausgehalten?
In KA scheint es ja eine kleine Kuba-Szene zu geben. Ich saß mal auf dem Flug nach Holguin neben einem Jungunternehmer, der irgendwo in der Innenstadt so einen Schnick-Schnack-Laden hatte (vor ein paar Jahren) der wollte seine Erlauchte besuchen, die aus irgend einem Grund, den er nicht kannte, in einem "lager" war. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren, die Geschichte hätte mich weiter interessiert.

ps.: Gestern fur ein KA-ler vor mir Nummernschild KA-SC-** und auf der Blende drumrum: Borussia Dortmund

Grüße aus dem Süden in den Norden


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:11
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von carlos primeros im Beitrag #5

der wollte seine Erlauchte besuchen, die aus irgend einem Grund, den er nicht kannte, in einem "lager" war. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren, die Geschichte hätte mich weiter interessiert.


sicherlich wegen antirevolutionärer Umtriebe


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 22:58
#7 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=carlos primeros| der wollte seine Erlauchte besuchen, die aus irgend einem Grund, den er nicht kannte, in einem "lager" war. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren, die Geschichte hätte mich weiter interessiert.

[/quote]

du hast sicherlich klargestellt, dass es keine Lager in Kuba gibt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:12 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 23:12)
#8 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #7
[quote=carlos primeros| der wollte seine Erlauchte besuchen, die aus irgend einem Grund, den er nicht kannte, in einem "lager" war. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren, die Geschichte hätte mich weiter interessiert.



du hast sicherlich klargestellt, dass es keine Lager in Kuba gibt!



sorry liebe Caricuba, passiert leider immer wieder hier, dass eine ganz normale Konversation recht schnell zugespamt wird.

Apropos Lager ist ein ganz normaler Fachterminus: siehe Wikipedia:

Lager - Wikipedia, the free encyclopedia: Lager (German: storage)Pale lager is the most widely consumed and commercially available style of beer in the world. Bock, Pilsner and Märzen are all styles of lager. There are also dark lagers, such as Dunkel and Schwarzbier.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:13
#9 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

@caricuba
Willkommen
Dann kennt ihr bestimmt auch Emilito aus Augsburg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 09:47 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 09:50)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#10 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Santa Clara im Beitrag #7
Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
der wollte seine Erlauchte besuchen, die aus irgend einem Grund, den er nicht kannte, in einem "lager" war. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren, die Geschichte hätte mich weiter interessiert.




du hast sicherlich klargestellt, dass es keine Lager in Kuba gibt!


doch, das eine in Guantanamo


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 10:35
#11 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #10
Zitat von Santa Clara im Beitrag #7
Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
der wollte seine Erlauchte besuchen, die aus irgend einem Grund, den er nicht kannte, in einem "lager" war. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren, die Geschichte hätte mich weiter interessiert.




du hast sicherlich klargestellt, dass es keine Lager in Kuba gibt!


doch, das eine in Guantanamo


stimmt, da wird aber nicht vom UJC betrieben und kontrolliert auch nicht!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 08:07
#12 RE: Vorstellung neuer Mitglied
avatar
Forenliebhaber/in

emilio is bekannt wie ein bunter Hund....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!