Vorstellung Neuer

22.12.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 11:53)
avatar  Bulko
#1 Vorstellung Neuer
avatar
neues Mitglied

Buenos dias damas y caballeros,


hiermit möchte ich der Vorstellungsnotwendigkeit hinreichend nachkommen.

Mein Name ist Heiko aus Berlinistan, 37, Mechaniker und Dipl.Ing., mache aber etwas anderes, seitdem die Ärzte eine Lohnsteuerallergie bei mir diagnostiziert haben.

War vor kurzem das erste Mal auf der 'Isla del Comandante', hat mir ganz gut gefallen, bis auf den kommunistischen Mangel an allem, da ist der westliche Konsumzombie erstmal baff.

Hab aber schon in genügend Rattenlöchern (Hostels) auf der Welt,meist im Osten (sowohl Asien als auch Osteuropa), gepennt und komme auch ganz gut mit mieser Verpflegung hin, meiner Mitreisenden hats weniger gefallen, ich hatte aber vorher ausdrücklich mehrfach gewarnt.

Da Castellano meine Muttersprache ist, sind wir ganz gut durchgekommen und haben auch die ganze Insel erkundet, naja, was man in fünf Wochen sehen kann.

Viele Leute kennengelernt und neue Erfahrungen gemacht.

Dennoch war ich für nen Reisenden mit Sprachkenntniss ziemlig dämlich und muss mein 'Nivel de cubanización' noch erheblich erhöhen.

Einige Beiträge hier haben hohen Wahrheitsgehalt und waren sehr lustig.

Habe auch ein paar Fragen, kann aber warten ;-)

Bis denne, frohe Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 12:00
#2 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Na willkommen, da freut man sich auf einen neuen Mitstreiter

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 13:12
#3 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willkommen! Habe selten ( eigentlich noch nie) so eine erfrischende Vorstellung gelesen. Dafür vielen Dank. Schön das du hier bist. Du kannst schon im Eröffnungsthread deine Fragen loswerden.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 13:52
#4 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Forenliebhaber/in

Castellano Muttersprache, einen deutschen Vornamen.... interessante Kombi.

willkommen.....
schieß mal los mit den Fragen.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 20:07 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 20:10)
avatar  Bulko
#5 RE: Vorstellung Neuer
avatar
neues Mitglied

Habe bis zum 17. Lebensjahr in Spanien gehockt, daher. Hahhaa.... Danke für die Blumen, muss aber warnen, bin einer mit ner gespaltenen Persönlichkeit. HAhhahaaaaaaa.

Lass mich mal morgen zur Botschaft dackeln, dann weiss ich mehr und kann auch schon qualifiziertere Fragen stellen. In Kuba bringt es nicht viel, die Kubaner hier sind, naja... wisst ihr ja selber. Es gibt auch ein paar Gescheite, meine Freundin aus Kuba ist gerade verreist. Ich glaube die Botschaft wird auch nicht viel helfen, mal sehen.

Melde mich morgen oder übermorgen mal, wenn ich drüber geschlafen hab.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 11:13
#6 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Jeder ist ein wenig Dr. Jekyll und Mr. Hide!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 14:27
#7 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

dann herzlich willkommen bei uns!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 14:07
#8 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Bienvenidos (Manuel)Neuer


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 14:23
#9 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Bulko im Beitrag #5
die Kubaner hier sind, naja...


...im Grunde genommen wie die Kubaner auf Kuba. Wieso sollten sie auch anders sein, da sie doch alle Kubaner sind??
Trotzdem nett!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 11:37
avatar  Bulko
#10 RE: Vorstellung Neuer
avatar
neues Mitglied

War an sich nicht negativ gemeint, die Ixxxxen- und Dünnpfifflabererkonzentration ist in Berlin und Spanien bedeutend höher als auf Kuba. Man muss halt nur aufpassen, als Yuma biste halt ne Brieftasche auf zwei Beinen. Manche Mulatas sind so aggresiv, dass Sie halt mal nen Dämpfer brauchen, ich sehe das als extrem respektlos an, nen schönes Gespräch mit nem gebildeten Kubaner abzubrechen, nur weil von hinten die Mulata nervt. Man behandle die Nutte wie eine Prinzessin und die Prinzessin wie eine Nutte, dann wird das scho.

Viele Nette Leute kennengelernt, no problems. Die jineteros und andere Affen kann man aber auch mal getrost mit deutlichen Worten zum Teufel schicken, vertragen die schon, ist aber meist unnötig und unangebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 13:05
#11 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Es gibt sogar gebildete Kubanerinnen. Die kümmern sich dann meistens selber um penetrante Jiniteras. ( Sofern diese es überhaupt wagen mich anzugraben, wenn Novia mit dabei ist) Nur um die mänlichen Inselaffen muss ich mich kümmern. Kommt aber selten vor!:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 13:55
avatar  santana
#12 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

mir stellts jedes mal die haare zu berge,manche meine hier in Cuba gibs nur jiniteras,in jeder grosstatdin Deutschland gibs mehr huren als in ganz Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 14:00
avatar  jan
#13 RE: Vorstellung Neuer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schreibt man die Bezeichnung nicht:
Jineteras?

29.12.2014 14:32
#14 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santana im Beitrag #12
mir stellts jedes mal die haare zu berge,manche meine hier in Cuba gibs nur jiniteras,in jeder grosstatdin Deutschland gibs mehr huren als in ganz Cuba.


Da es in Kuba offiziell keine Prostitution gibt ( Frau kann geprellten Liebeslohn nicht vor Gericht einklagen) hast du recht. Auf die Frage wieviel Kubanerinnen bereit sind gegen ein Entgeld, Beischlaf mit einem fremden Mann zu machen, hast du unrecht. Kommt halt immer auf die Definition an.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 14:42
avatar  jan
#15 RE: Vorstellung Neuer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Entgeld


Was ist das?
Entengeld?

29.12.2014 14:46
avatar  santana
#16 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja hast rechtund zu dit Sigurd hast dir schon mal überlegt ,warum das manche machen für an Hungerlohn??????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 15:10
avatar  Mocoso
#17 RE: Vorstellung Neuer
avatar
Rey/Reina del Foro

sigurd - kann Dame in DE wirklich den Liebeslohn einklagen?
In AT geht das jedenfalls mal nicht (ist dann also wie in CU)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 15:20
avatar  jan
#18 RE: Vorstellung Neuer
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Deutschland, seit ein paar Jahren-JA!

Sie muss nur ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen.

FRÜHER, lol wurde sie von Spezies der Finanzverwaltung eingeschätzt

Wie haben die das wohl gemacht?
Figur? Standort? Kunstfertigkeit? Frechheit?

13.01.2015 20:29
avatar  Bulko
#19 RE: Vorstellung Neuer
avatar
neues Mitglied

Da gibt es viele Meinungen zu dem Thema, manche sind der Meinung eine Ehefrau ist eine Hure mit einem Freier. Der Nächste ist Hedonist und maust alles.... Es stecken immer ein Interesse dahinter, wie man das moralisch bewertet ist ein anderes Thema. Ich halte mich da an die wissenschaftlichen Kriterien, Analyse, Analyse, Analyse aber keine Bewertung.

Hier in Berlin ist es voll vom rumänischem Strassenfleisch, und die Ossis mit ihren Silikontitten und komplett Tattoos kann ich auch nimmer sehen. Keine/r will ehrlich und hart arbeiten gehen, wo ich für die Rumänin, die zu Hause 3 Kinder hat noch mehr Respekt übrig habe, als für die ganzen Webcam Cindy-, Mandy- und Chantalschlampen mit ihren Scheiss Pitbulls und Prolloutfit. Kumpel hatte lange nen Puff im Osten, daher kenne ich dat janz juut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 22:18
avatar  Bulko
#20 RE: Vorstellung Neuer
avatar
neues Mitglied

Also Jungs und Mädels, der Eindruck ist gesackt. Kuba war definitiv nen Gamechanger in Punkto Reisen, ebenso wie ne Businessclass im Fliegen. Die Welt ist gross und Geld und Zeit sind finite Ressourcen.

Definitiv in den nächsten 20 Jahren keine Wiederholung.

Kann zu, User kann gelöscht werden. Adios y que tengan tabaco,ron y mujeres a mano.

Viva la revolución.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!