Neu-Mitglied & correodecuba.cu

16.07.2014 17:51
#1 Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder...
ich bin neu hier...und habe bereits als Gast gerne Eure Beiträge verfolgt...
ja...ich weiß...meine Kurzvorstellung fehlt noch... :-(
daher mal ganz kurz...zu mir...als Einleitung...
ich habe seit 2010 eine Novia im Raum Las Tunas...die ich vorher im Internet kennengelernt habe...
seit Montag gehen meine Emails nicht mehr auf ihrem Account bei correodecuba.cu ein...
möglich wäre schon dass ihr Postfach wieder voll ist...
und sie es noch nicht gemerkt hat...
daher nunmehr meine Frage an Euch...
sind Euch irgendwelche Störungen diesbezüglich bekannt...
Danke im Voraus für Eure Antworten...
herzlichst...tunero loco


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 18:51
#2 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe seit Jahren bis auf einmal nie Probleme mit E-Mail gehabt, vielleicht kannst du ihr per sms sagen, dass sie das Postfach mal aufräumen soll. Ach ja hätte ich fast vergessen: Willkommen!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 18:58
#3 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Mitglied

hallo sigurd...
ich danke Dir für Deine Antwort...
seit Ende 2010 hatte ich immer wieder mal Problemchen mit der Email-Zustellung...
und einmal lag es wirklich an ihrem vollen Postfach...
wir wissen ja alle...dass die Kapazität nur bei 5 MB liegen soll...
Dein Vorschlag...ihr eine Sms zu senden..geht aktuell leider nicht...
da sie sich erstmal ein anderes funktionsfähiges Handy besorgen muss...
ist z.Z. leider der Wurm drin in unserer Kommunikation... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 19:19
avatar  andyy
#4 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hatte ich heute auch, und das war das erste Mal überhaupt:

*****@correodecuba.cu
retry timeout exceeded
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
all hosts have been failing for a long time and were last tried after this message arrived


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 19:34
#5 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Mitglied

hallo andyy...danke für Deine Antwort...
ich hatte heute auch erst die Fehlermeldung für meine Email vom Montag erhalten...
zuerst kam "all hosts have been failing for a long time and were last tried after this message arrived"...
und nach weiteren Versandversuchen...kam nur noch "retry timeout exceeded"...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 20:01
#6 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gestern habe ich noch mehrere E-Mails erhalten.( 5 von der Ex und 1 von der aktuellen) vielleicht haben meine Girlys das System in die Knie gezwungen:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 20:04
#7 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zu schnell gesendet: heute von der Ex keine Mail obwohl wir seit Wochen täglich mehrere E-Mail austauschen. Ex hat einen Firmencomputer (Wasserwerke) und die typische cubanishe Arbeitsmoral:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 19:01
#8 RE: Neu-Mitglied & correodecuba.cu
avatar
Mitglied

hallo...correodecuba.cu funktioniert wieder...
denn meine Novia hatte meine Mails erhalten und konnte heute auch wieder antworten...
an ihrem Postfach hatte es nicht gelegen...
sondern war einfach nur ein temporäres technisches Problem...
kann ja mal vorkommen...auch auf Cuba... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!