Aeroflot

  • Seite 2 von 2
19.06.2015 07:13
#26 RE: Aeroflot
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mir persönlich ist die Urlaubszeit zu wertvoll, um zum Beispiel 12 Stunden Busfahrt in Kauf zu nehmen, um 100€ zu sparen. Allerdings mit durchaus schlechtem Gewissen. Denn Novia dürfte ich nicht erzählen, das ich zu bequem bin für 8€ pro Stunde mit dem Bus zu fahren. Da würde ich nur Verständnislosigkeit ernten. Daher habe ich volles Verständnis für Leute die via Moskau fliegen, weil es die günstigste Verbindung ist, auch wenn es länger dauert.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 14:14
#27 RE: Aeroflot
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor im Vergleich zu Aeroflot macht für mich überhaupt keinen Unterschied (Qualität). Ich bin am 16.05.2009 mit Aeroflot Russian Airlines von Moscow nach Tashkent/Uzbekistan geflogen und war nicht unzufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 15:15
#28 RE: Aeroflot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #27
Condor im Vergleich zu Aeroflot macht für mich überhaupt keinen Unterschied (Qualität). Ich bin am 16.05.2009 mit Aeroflot Russian Airlines von Moscow nach Tashkent/Uzbekistan geflogen und war nicht unzufrieden.

Was macht man denn in Tashkent/Uzbekistan ?

Hat´s da gute Hotels?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 15:31
#29 RE: Aeroflot
avatar
Rey/Reina del Foro

Urlaub natürlich! Mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Menschen sind freundlich und ehrlich. Der Flug geht ab FRA, Zwischenstopp Moskau (übersichtlicher F'hafen). Das Hotel war sehr gut (Aussenansicht voll unmodern), siehe www.hoteluzbekistan.uz / Tashkent, Republic Uzbekistan
Tipp für dich: die Frauen sind hübsch, asiatischer Ausdruck


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!