Hotels am Obispo

11.04.2014 11:07
#1 Hotels am Obispo
avatar
Rey/Reina del Foro

War schon mal jemand in einem der Hotels am Obispo (Florida, Ambos Mundos) und kann mir sagen, wie man mit dem Gepäck verfährt, wenn man dort wohnt?

Ich habe noch nie ein Taxi dort reinfahren sehen

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 12:34
avatar  jan
#2 RE: Hotels am Obispo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

wie man mit dem Gepäck verfährt,



MAN verfährt mit seinem Gepäck, indem man es immer in den Augen behält.
Nicht so wie ein user auf´m Klo

Es gibt Seitenstraßen, welche die Obispo überqueren. Da fahren Autos und Bicis lang.

Nicht gesehen?
.

11.04.2014 12:54
#3 RE: Hotels am Obispo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #2
Es gibt Seitenstraßen, welche die Obispo überqueren. Da fahren Autos und Bicis lang.

Nicht gesehen?
.


Ist bekannt.

Ich will aber nicht Obispo "überqueren", sondern vorm Hotel aus dem Taxi steigen.

Geht also nicht?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 13:02
avatar  jan
#4 RE: Hotels am Obispo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

1-2 Hotels liegen an einer Kreuzung.
Ambos Mundos und Florida ebenfalls.
Soweit ich mich erinnere.

11.04.2014 13:05
avatar  jan
#5 RE: Hotels am Obispo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #4
1-2 Hotels liegen an einer Kreuzung.
Ambos Mundos und Florida ebenfalls.
Soweit ich mich erinnere.


Im Ambos Mundos soll das Essen sehr schlecht zu sein.
Wenn man an den Fenstern vorbei läuft, guckt man den Gästen auf den Teller.
Ich fragte einen Herrn, der machte das Zeichen des Halsdurchschneidens.

11.04.2014 13:23
#6 RE: Hotels am Obispo
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
Zitat von jan im Beitrag #2
Es gibt Seitenstraßen, welche die Obispo überqueren. Da fahren Autos und Bicis lang.

Nicht gesehen?
.


Ist bekannt.

Ich will aber nicht Obispo "überqueren", sondern vorm Hotel aus dem Taxi steigen.

Geht also nicht?




ich habe im Ambos gewohnt - vor einigen jahren, ganz oben, neben Hemingways zimmer. damals war es möglich direkt vor dem hotel, in Obispo, zu parken, aber das hotel hat jetzt auch einen seiteneingang in der Mercaderes. vorher, in der 90er, habe ich immer auf dem dach von BANDEC gewohnt. da gabs 2 schöne privatwohnungen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:01
#7 RE: Hotels am Obispo
avatar
Rey/Reina del Foro

Unmittelbar vor dem Florida kannst Du nicht aussteigen, aber direkt an der Ecke, dann hast Du noch 10 m Weg.
Falls die Straße Cuba inzwischen fertig gestellt ist und die Tiefbauarbeiten dort ihren Abschluss fanden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:34
#8 RE: Hotels am Obispo
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Ambos Mundus soll eine schöne Frühstücksterrasse haben.

Und liegt recht zentral.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:50
avatar  Pauli
#9 RE: Hotels am Obispo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5


Im Ambos Mundos soll das Essen sehr schlecht zu sein.
Wenn man an den Fenstern vorbei läuft, guckt man den Gästen auf den Teller.
Ich fragte einen Herrn, der machte das Zeichen des Halsdurchschneidens.


Er meinte bestimmt,wenn du ihn weiter beim essen störst


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 20:59
#10 RE: Hotels am Obispo
avatar
erfahrenes Mitglied

Er hat sicher das Essen und das Servic gemeint.
Ich war im Februar ein einziges mal essen, die für die Obispo niedrigen Preise locken, die Livemusik mit Tanzeinlagen ist OK.
Wir waren zu viert, aber es hat keinem geschmeckt.
In diesem Sinne eine reine Touristenfalle, wie's im Büchl steht.
Opti


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!