Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten

  • Seite 1 von 3
15.02.2014 16:36
#1 Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro




Oder die Cubanas lassen sich am liebsten von Touristen schwängern:




Zitat
Cuba’s Conception Conundrum: A Valentine’s Day Puzzle
Posted on February 14, 2014 by Arch Ritter

An interesting phenomenon, namely the seasonal character of the numbers of births in Cuba – and of course the accompanying though implied seasonality of conception rates – is apparent in Table II.5 of the 2012 ONE Anuario Demográfico[i].

http://thecubaneconomy.com/articles/2014...nes-day-puzzle/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 16:43
#2 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Cubis schnackseln am liebsten am Jahresanfang und die Cubanas lassen sich am liebsten von Touristen schwängern
Beides macht Sinn - da sind viele Touris da, die Lust steigt und wer keinen abbekommt (entweder Cubi oder Touri) kann auf den jeweils anderen zur Verfügung Stehenden zurück greifen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 16:59
#3 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, an Weihnachten/Neujahr ist der Deibel los in Kuba - und die vielen Geschenke bewirken ordentliche Östrogen-Schübe bei den Cubanas!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 17:02
avatar  Mario
#4 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
spitzen Mitglied

Mit Lust hat das wohl eher weniger zu tun, wenn die cubanitas mit den Touris in die Kiste steigen, dafür haben sie ja den berühmt berüchtigten primo.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 17:08
avatar  George1
#5 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #4
Mit Lust hat das wohl eher weniger zu tun, wenn die cubanitas mit den Touris in die Kiste steigen, dafür haben sie ja den berühmt berüchtigten primo.


Da scheinst ein merkwürdiges Sexleben zu haben. Wenn meine Cubine mit mir im Bett war, war zumindest nie ein Primo mit dabei

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 17:19
avatar  condor
#6 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie beim Eiskunstlauf: Erst die Pflicht, dann die Kür.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 17:45
avatar  George1
#7 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich bin schon in jedem Monat des Jahres auf Cuba gewesen und habe noch keinen Monat erlebt, in dem die Cubinen dem Schnackseln gegenüber abgeneigt waren.
Ob natürlich die Empfängnissbereitschaft am Jahresanfang größer ist, als in der Jahresmitte mag ich nicht entscheiden wollen.
Aber die Einzige, die Anlaß zu dem Glauben gibt ist die Minimouse mit Geburtsdatum 27.08. Alle anderen - meine Ex geboren am 14.12, der Junior geboren am 28.01 -genau wie José Martin - oder Schwiegermama geboren am 14.02. sprechen eher gegen diese Logik.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 17:48
#8 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

es liegt an den Temperaturen! Im Sommer ists zu heiß für die Spermien...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 17:49
avatar  ull
#9 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Das ist ein Geschenk an der Revolution....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 18:12
#10 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #5
Zitat von Mario im Beitrag #4
Mit Lust hat das wohl eher weniger zu tun, wenn die cubanitas mit den Touris in die Kiste steigen, dafür haben sie ja den berühmt berüchtigten primo.


Da scheinst ein merkwürdiges Sexleben zu haben. Wenn meine Cubine mit mir im Bett war, war zumindest nie ein Primo mit dabei



Ich verstehe auch nicht, warum und wofür die "cubanita" von Mario noch´n Primo braucht?

Ob er sich wohl die Falsche ausgesucht hat?

Aber es sind ja etliche, die hier immer wieder zum Besten geben, dass ihre Süßen zusätzlich ´nen Primo brauchen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 18:27
avatar  George1
#11 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Ich verstehe auch nicht, warum und wofür die "cubanita" von Mario noch´n Primo braucht?
Ob er sich wohl die Falsche ausgesucht hat?
Aber es sind ja etliche, die hier immer wieder zum Besten geben, dass ihre Süßen zusätzlich ´nen Primo brauchen...


Ja Flipper keine Ahnung - entweder sind wir die Einzigen, die es schaffen eine Cubine glücklich zu machen - oder wir sind die Einzigen, deren Cubine mit 3 mal Sex am Tag schon glücklich ist
Vielleicht verraten uns unsere Novias auch nur einfach den Namen ihres Primos nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 09:16
avatar  Mario
#12 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
spitzen Mitglied

Deshalb lieben wir unsere Cubanitas ja so sehr, sie geben uns das Gefühl der größte Stecher, der attraktivste Mann und der Held ihres Lebens schlechthin zu sein. Ich genieße dieses Schauspiel mit meinen novias. Allerdings mache ich mir keine Illusionen darüber, warum sie mich ihren viel attraktiveren Landsleuten vorziehen und auch nicht darüber, was sie die restlichen elf Monate im Jahr treiben, wenn ich nicht in Kuba bin.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 10:40
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#13 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mario im Beitrag #12
Deshalb lieben wir unsere Cubanitas ja so sehr, sie geben uns das Gefühl der größte Stecher, der attraktivste Mann und der Held ihres Lebens schlechthin zu sein. Ich genieße dieses Schauspiel mit meinen novias.

das siehst Du völlig falsch; Novias haben nur einen Primo weil sie ja sonst während Deiner Abwesenheit ihre Libido nicht ausleben könnten. D.h. dann eben auch, dass Primo nichts anderes als Lückenbüsser sind. Das sieht Mann auch daran , dass kaum bist Du da, wird Primo in die Ecke gestellt und ihre ganze Aufmerksamkeit gehört Dir.

Zitat von Mario im Beitrag #12
Allerdings mache ich mir keine Illusionen darüber, warum sie mich ihren viel attraktiveren Landsleuten vorziehen

dies mag bei Dir so sein , gilt aber wohl kaum für den Grossteil der Foristen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 11:10
#14 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #13
Zitat von Mario im Beitrag #12
Allerdings mache ich mir keine Illusionen darüber, warum sie mich ihren viel attraktiveren Landsleuten vorziehen

dies mag bei Dir so sein , gilt aber wohl kaum für den Grossteil der Foristen

Genau!

Überhaupt sollten alle, die behaupten, dass ihre Novia zu Hause ´nen Primo hat, ´nen Bild von sich einstellen, damit die anderen wenigstens nachvollziehen können, warum das so ist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 11:39
avatar  George1
#15 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #14
Überhaupt sollten alle, die behaupten, dass ihre Novia zu Hause ´nen Primo hat, ´nen Bild von sich einstellen, damit die anderen wenigstens nachvollziehen können, warum das so ist.


nee bitte nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 09:43 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 09:45)
avatar  Mario
#16 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
spitzen Mitglied

Zitat
Zitat von Mario im Beitrag #12
Allerdings mache ich mir keine Illusionen darüber, warum sie mich ihren viel attraktiveren Landsleuten vorziehen

dies mag bei Dir so sein , gilt aber wohl kaum für den Grossteil der Foristen


Rein optisch gesehen, sind meine novias tatsächlich viel attraktiver als ich, das macht schon der Alterunterschied. Aber in Kuba hat Attraktivität viel mit Vermögen zu tun und so kann man einiges ausgleichen. Ob man das gut oder schlecht findet ist Geschmackssache, jedoch ist es Realität. Ich rate denen, die an die große Liebe ihrer cubanitas glauben, einfach mal die Überweisungen und die geldwerten Zuwendungen einzustellen und dann, sagen wir nach einem Jahr oder so, zu schauen, wieviel von der Liebe übrig geblieben ist. Ich liebe Kuba und seine Menschen, aber so wie sie sind und nicht, wie ich sie mir zurechtträume.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 12:12
avatar  jan
#17 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Cubis schnackseln am liebsten am Jahresanfang und die Cubanas lassen sich am liebsten von Touristen schwängern
Beides macht Sinn - da sind viele Touris da, die Lust steigt und wer keinen abbekommt (entweder Cubi oder Touri) kann auf den jeweils anderen zur Verfügung Stehenden zurück greifen



Ja, kurz nach dem 1. Januar wollte ich Condones in der Apo kaufen.
No hay!
In 2 Weiteren ebenfalls nicht. Ausverkauft. Die Habaneros hatten viel Bedarf.
Que voy hacer? Sin condones, natural? No-No sagte die Apothekerin und wies auf das Plakat mit dem Hinweis auf SIDA usw.hin.
Gracias a dios hatte ich noch welche Rote mit Erdbeergeschmack. Kamen gut an.lol
Am 7. oder 8. Januar gabs wieder welche.
Welche möchten Sie? Die Besten.
VIGOR, sind sogar 2 drin.Preis 1 Peso, wie immer.
Ich zeigte sie der nueva novia.
Largo: 180 mm, Ancho 53 mm.
Wie groß ist 180 mm?
Ich spreizte die Finger. Vom Daumen bis zum kleinen Finger.
Sie lachte und klatschte die Hände zusammen. No eres un negro!
.

17.02.2014 13:20
avatar  Lothar
#18 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
spitzen Mitglied

Ja, lieber Mario, dann kennst du die Cubanitas nicht, wenn du von ihnen denkst, dass das nichts mit Lust zu tun hat...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 20:47
avatar  George1
#19 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #16
Rein optisch gesehen, sind meine novias tatsächlich viel attraktiver als ich,


Na ja - wenn nicht fast alle cubinen attraktiver wären als deutsche Kerl in der Mitlifecrisis würden wohl nur von der 1.Kindpolitik geschädigte chinesische Kerle die Insel besuchen.
Vermögen ist natürlich auch eine relative Sache - kenne da so einige, die sich die einmal im Jahr stattfindenden Cubareise vom Munde absparen müssen - wo ja grundsätzlich nix dagegenspricht - man sollte sich dann eben nur nicht als vermögend ausgeben oder wenn man dies schon tut, die Cubine dann nicht auch noch versuchen nach Dtl. einzuladen - es gibt wohl genug Cubinen, die einen armen Yuma besser finden als einen armen Cubi - aber ich keine Cubine, die einen Yuma gutfindet, der vermögend tut aber dem TUR-Putzer finaziell nicht das Wasser reichen kann.
Und zum Thema seiner Geliebten einfach mal jegliche Aufwendungen entziehen fällt mir außer nix ein.
Vielleich habe ich ja in den letzten 20 Jahren Cuba nicht das Geringste verstanden, aber wenn ich meiner Novia nicht zutraue die Oberschenkel und A.schbacken zuzammenzukneifen bis wir wieder zusammen sind, kann ich mir die zwar als Urlaubserlebniss aber nicht als jemand den ich heiraten möchte vorstellen.
Das schließt natürlich nicht zwingend aus, das sie es trotzdem nicht schafft - aber wenn ich das schon vorher voraussetzen würde, könnte ich auch auf die nervige Reiserei verzichten und mir ´n Abo bei der Cubine im Puff um die Ecke buchen.

@Jan - wenn du wirklich fast 2 Meter groß bist und deine Handdiagonale nur 18 cm hat solltest du einen Arzt befragen
Aber um mich hier gleich noch zu outen - ich war noch nie mit einem Negro zusammen - daher kann ich zu Größen und Fähigkeiten hier nix beitragen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 20:48
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#20 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mario im Beitrag #16
Rein optisch gesehen, sind meine novias tatsächlich viel attraktiver als ich, das macht schon der Alterunterschied.

also George Clooney gilt als durchaus attraktiver als mancher unförmige Jungspund ; es muss sich ja nicht jeder mit den "grauen Panther" in Kombination mit "unförmig" identifizieren


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:02
avatar  Pauli
#21 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #19

Vielleich habe ich ja in den letzten 20 Jahren Cuba nicht das Geringste verstanden, aber wenn ich meiner Novia nicht zutraue die Oberschenkel und A.schbacken zuzammenzukneifen bis wir wieder zusammen sind, kann ich mir die zwar als Urlaubserlebniss aber nicht als jemand den ich heiraten möchte vorstellen.





Hoppla

Wir kommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:10
avatar  George1
#22 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #21

Hoppla

Wir kommen


War zwar nur ein retorischer Textbaustein - aber wenn es passieren sollte, zahl ich dir natürlich die Fähre.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:38
avatar  Pauli
#23 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #22
Zitat von Pauli im Beitrag #21

Hoppla

Wir kommen


War zwar nur ein retorischer Textbaustein - aber wenn es passieren sollte, zahl ich dir natürlich die Fähre.



Okt / Nov passte mir gut


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:52
avatar  George1
#24 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #23
Okt / Nov passte mir gut


Ich wußte ich hab das Kubaforum noch nicht verstanden.
Wäre ich doch echt nicht darauf gekommen, das man Hochzeitspläne an die Terminplanung der Mitforisti anpassen muß.
Wird es wohl doch ´ne dänisch, deutsche, cubanische Hochzeit werden müssen - da würde dann wohl für jeden ein Termin dabei sein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 22:03
avatar  condor
#25 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

also George Clooney gilt als durchaus attraktiver



Der war schon damals bei der Serie "Rosanne" fesch. Vielleicht zu attraktiv für einen Heteromann?

Oder wie sang Ricky Martin so schön "Un Pasito Pa'lante (Maria)"

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!