Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten

  • Seite 2 von 3
17.02.2014 22:15
avatar  George1
#26 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #25

Zitat

also George Clooney gilt als durchaus attraktiver


Vielleicht zu attraktiv für einen Heteromann?



Deswegen heiße ich George1 und nicht George Clooney

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 10:00
avatar  Mario
#27 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von George1 im Beitrag #26

Vielleich habe ich ja in den letzten 20 Jahren Cuba nicht das Geringste verstanden, aber wenn ich meiner Novia nicht zutraue die Oberschenkel und A.schbacken zuzammenzukneifen bis wir wieder zusammen sind, kann ich mir die zwar als Urlaubserlebniss aber nicht als jemand den ich heiraten möchte vorstellen.


Ich vermute wer eine Fernbeziehung mit einer Cubana führt, muss entweder sehr eifersuchtsressistent sein, oder sich selbst etwas vormachen. Zu der Vorstellung, dass eine junge, attraktive und (durch die Zuwendungen des Ausländers) wohlhabende Cubana 11 Monate des Jahres abstinent auf ihren Novio wartet, fällt mir bloß das biblische Gleichnis ein: „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...". Aber es soll ja auch Ausnahmen geben


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 10:07
avatar  Espanol
#28 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #27
Zitat von George1 im Beitrag #26

Vielleich habe ich ja in den letzten 20 Jahren Cuba nicht das Geringste verstanden, aber wenn ich meiner Novia nicht zutraue die Oberschenkel und A.schbacken zuzammenzukneifen bis wir wieder zusammen sind, kann ich mir die zwar als Urlaubserlebniss aber nicht als jemand den ich heiraten möchte vorstellen.


Ich vermute wer eine Fernbeziehung mit einer Cubana führt, muss entweder sehr eifersuchtsressistent sein, oder sich selbst etwas vormachen. Zu der Vorstellung, dass eine junge, attraktive und (durch die Zuwendungen des Ausländers) wohlhabende Cubana 11 Monate des Jahres abstinent auf ihren Novio wartet, fällt mir bloß das biblische Gleichnis ein: „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...". Aber es soll ja auch Ausnahmen geben





Die soll es geben, und fuer alle anderen "Glaube kann bekanntlich Berge versetzen"


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 18:30 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 18:46)
avatar  George1
#29 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mario im Beitrag #27
Ich vermute wer eine Fernbeziehung mit einer Cubana führt, muss entweder sehr eifersuchtsressistent sein, oder sich selbst etwas vormachen. Zu der Vorstellung, dass eine junge, attraktive und (durch die Zuwendungen des Ausländers) wohlhabende Cubana 11 Monate des Jahres abstinent auf ihren Novio wartet, fällt mir bloß das biblische Gleichnis ein: „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...". Aber es soll ja auch Ausnahmen geben


Da ich weder sexuelle Beziehungen zu Kamelen noch zu Nadellöchern habe ist es mir eigentlich relativ egal was die miteinander treiben - aber ich bin ab 08.03. in Ägypten und könnte da für dich mal nachfragen.
Natürlich hast du diesbezüglich Recht, das Fernbeziehungen nicht eben einfach sind - und ich gebe dir auch in sofern Recht, das Beziehungen die nur auf die 14 Tage Yumajahresurlaub bauen vermutlich nicht funzen.
Nun gibt es aber nur eine Sache, die mich weniger interessiert als wenn in China ein Sack Reis umfällt - und das sind die Probleme anderer Menschen - ist mir wohl bewußt, das dies überheblich klingt, aber ich bin eben ehrlich.
Dewegen rede/schreibe ich mal über das, was mir wirklich wichtig ist - über mich
Da fallen schon einmal die 11 Monate Abstinez weg, da ich mindestens 63 Tage auf Cuba verbringe und die Minimouse seit die klardenkenden, vorurteilsfreien und sachkundig flexibelen Mitarbeiter der dt. Botschaft in Havanna ( hier sollte eigentlich ein Smily stehen, aber die weigern sich alle ihr Gesicht für plumpen Popolismus zur Verfügung zu stellen ) uns des gönnerhaft gestatten 88 Tage des Jahres in Dtl. verbingt.
2. Sache die mich nervt - warum hält jeder ( oK fast jeder ) nen Yuma, der am Tag 3 oder mehr Cubinen ins Bett zerrt für nen geilen Stecher, aber jede Cubine, die sich mal bei Abwesenheit des hauseigenen Yumas das Unterleibjucken vom benachbarten Primo wegbürsten läßt für ne Schalmpe.
Punkt 3: jung und schön war die Minimouse auch bevor sie mich kannte. "Reich" eher weniger. Jugend und Schönheit wird ihr irgendwann - hoffentlich in ferner Zukunft - die Natur einmal nehmen.
Und sicher mag sie mit Yumakohle und Haus jetzt auch eine gute Partie sein - aber nur solange der Yuma nix merkt - weil nix Yuma nix Kohle nix Strom nix Haus, nix gute Partie

Sollte erst einmal zum Nachdenken reichen - aber Fortsetzung kann folgen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 07:44
avatar  R.Bost
#30 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von George1 im Beitrag #29
"Reich" eher weniger. Jugend und Schönheit wird ihr irgendwann - hoffentlich in ferner Zukunft - die Natur einmal nehmen.



wahre Schönheit bleibt. Jugend und Reichtum ist vergänglich....

r.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 09:42 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 09:45)
#31 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #29
nix Yuma nix Kohle nix Strom nix Haus, nix gute Partie

Stimmt natürlich nicht so ganz.
Das oft schicke Haus bleibt (daher bleibt sie auch eine gute Partie), Strom kostet eh wenig und "nix Kohle" muss man dann erstmal sehen

Und, was den "Geldhahn zudrehen" berifft, ist das natürlich Quatsch, sowas einfach so mal ein Jahr lang zu machen. Wozu auch.
Aber man nehme doch mal an, man kommt für eine Zeit lang in finanzielle Schwierigkeiten und die Kohle reicht so gerade, rüberzufliegen um die so sehr verliebte "novia" sehen zu können, allerdings nix Häusle bauen, nix Überweisungen, nix mitgebrachte (vorher abfotografierte und gemailte) Geschenke und mit einer sehr begrenzten Anzahl con CUCies in der Tasche.

Ich behaupte mal, für die allermeisten cubanitas(-os) "lohnt" sich das nach einer Zeit nicht mehr. No merece "la pena", vor allem mit einem/einer nicht gleichaltrigen yuma zusammen zu sein. Gibts hier auch, aber natürlich nicht in diesem Ausmaß.

"Es un negocio" - ist ja voll ok, aber man sollte sich drüber im klaren sein um hinterher nicht aus allen Wolken zu fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 10:41
#32 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #31


"Es un negocio" - ist ja voll ok, aber man sollte sich drüber im klaren sein um hinterher nicht aus allen Wolken zu fallen.


Mist! Also stehen die jungen Hühner gar nicht auf faltige Haut und Bierbauch?!

Ich muss echt anfangen mir Geld zur Seite legen fürs Alter!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:29 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 11:31)
#33 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #29
2. Sache die mich nervt - warum hält sich jeder ( oK fast jeder ) Yuma, der am Tag 3 oder mehr Cubinen ins Bett zerrt, für nen geilen Stecher, aber jede Cubine, die sich mal bei Abwesenheit des hauseigenen Yumas das Unterleibjucken vom benachbarten Primo wegbürsten läßt für ´ne Schlampe?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:35
#34 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

George ( # 29 ), Hilfe !! .


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:42
avatar  Espanol
#35 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #32
Zitat von el prieto im Beitrag #31


"Es un negocio" - ist ja voll ok, aber man sollte sich drüber im klaren sein um hinterher nicht aus allen Wolken zu fallen.


Mist! Also stehen die jungen Hühner gar nicht auf faltige Haut und Bierbauch?!

Ich muss echt anfangen mir Geld zur Seite legen fürs Alter!



Ruhig Blut Carnicro, Mitglieder dieses Forums gelten bei Cubanas auch trotz Bierbauch, faltiger Haut etc. als ganz tolle unwiderstehliche Typen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:59 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 12:00)
#36 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #35
Ruhig Blut Carnicro, Mitglieder dieses Forums gelten bei Cubanas auch trotz Bierbauch, faltiger Haut etc. als ganz tolle unwiderstehliche Typen

Stimmt absolut!

Und das gilt umso mehr, wenn man sich und andere in Kuba - zumindest ansatzweise - altersadäquat beglückt.

Novia geiselt sich schon selbst genug ob der Entwicklung ihrer Figur und der Fältchen, die sich nun mal zwangsläufig irgendwann einstellen.
Ihr hab´ ich mal ´nen Kosmetikspiegel geschenkt - so ´n kleinen runden, der auf der einen Seite vergrößert.
Diese Seite ist jetzt zerbrochen, worüber Novia gar nicht so unglücklich schien (der hat meine Falten so vergrößert).

Und für Primos hat Novia gar keine Zeit.
Außerdem sind ihre Primos ja auch schon älter und leiden unter dem Zahn der Zeit.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 12:05
avatar  suizo
#37 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Cubaliebhaber/in

Wie man so schön sagt in Cuba; Amor lejo, amor pendejo...
Aber jeder wie er selbst will. Hauptsache; Meine ist anders.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 13:42
#38 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #35



Ruhig Blut Carnicro, Mitglieder dieses Forums gelten bei Cubanas auch trotz Bierbauch, faltiger Haut etc. als ganz tolle unwiderstehliche Typen


Puh, Glück gehabt!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 13:43
#39 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Und ansonsten zieht man eben Parallelen zu George Clooney, so wie es hier neulich zu lesen gab


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 15:23
#40 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

George Clooney, der macht sein mittelmäßiges Aussehen doch auch durch Geld wieder weg!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 15:28
#41 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #40
George Clooney, der macht sein mittelmäßiges Aussehen doch auch durch Geld wieder weg!

Und das in der Mehrzahl auch nur bei den Ü35/40 Damen. Und die will hier eh kaum jemand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 17:57 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 17:59)
#42 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #41
Und die will hier eh kaum jemand.

Niveauloser Schwachsinn!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:03
avatar  George1
#43 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #42
Zitat von el prieto im Beitrag #41
Und die will hier eh kaum jemand.

Niveauloser Schwachsinn!


Naja - meine eventuell zukünftige cub. Schwiegermutter ist gerade einmal fast 5 Jahre älter als meine Ex-Cubine.
Dafür kann ich mir zwar nix kaufen es zeigt, das Udo Jürgens Recht hatte - "Es ist eine Lüge, das meine Frauen immer jünger weden - ich werde nur immer älter"
El Prieto fragte mich vor Jahren einmal, warum ich mir immer langweilige Cubinen aussuche - früher hab ich die Frage nicht verstanden - heut kenn ich sogar die Antwort: "Wer nicht 3 x täglich poppen will - braucht auch keine Cubine die 3 xtäglich Lust hat."

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:09
#44 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #43

El Prieto fragte mich vor Jahren einmal, warum ich mir immer langweilige Cubinen aussuche - früher hab ich die Frage nicht verstanden - heut kenn ich sogar die Antwort: "Wer nicht 3 x täglich poppen will - braucht auch keine Cubine die 3 xtäglich Lust hat."



Bei ´ner Fernbeziehung ist das wohl keine Kunst!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:18
avatar  George1
#45 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #44
Bei ´ner Fernbeziehung ist das wohl keine Kunst!


Hatte ich wohl das Wort "gemeinsam" vergessen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:22
#46 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Eben!

Wie schon Al Bundy sagte: "Begehre niemals Dein eigen Weib!"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:26
avatar  George1
#47 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #46
Eben!

Wie schon Al Bundy sagte: "Begehre niemals Dein eigen Weib!"


Der war ja aber auch nie mit einer Cubine zusammen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 19:44
avatar  Pauli
#48 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #32


Ich muss echt anfangen mir Geld zur Seite legen fürs Alter!



Wenn du denn noch was übrig hast,


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:11
#49 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #43
"Wer nicht 3 x täglich poppen will - braucht auch keine Cubine die 3 xtäglich Lust hat."


Ich glaub, das war noch bei der Bundeswehr, als ich solche Sprüche das letzte Mal gehört habe.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:21
avatar  Pauli
#50 RE: Kubaner schnackseln zum Anfang eines jeden Jahres am liebsten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #49
Zitat von George1 im Beitrag #43
"Wer nicht 3 x täglich poppen will - braucht auch keine Cubine die 3 xtäglich Lust hat."


Ich glaub, das war noch bei der Bundeswehr, als ich solche Sprüche das letzte Mal gehört habe.


Wahrscheinlich in einer sechs Mann Stube


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!