www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Hallo Leute, ich möchte bei ebay eine gebrauchte Sony playstation 2 (slim) für Kuba kaufen, gibt es da was zu beachten? Wir haben 110 und 220 Volt und den üblichen ATEC/PANDA Fernseher. Bekomme ich in Kuba (raubkopierte) Spiele zu kaufen, und laufen diese auf einer nicht modifizierten Konsole? Danke + Gruss Holgi
#3 RE: Fragen zum Kauf einer playstation 2 für Kuba
25.12.2013 22:43
Ok, danke carnicero, und was gibt es beim Kauf der Konsole zu beachten? Es muss wohl eine NTSC sein, oder kann die PS2 von Haus aus beide Normen? Weiss jemand was für die Modifikation in Kuba verlangt wird? Wenn ich originale Spiele kaufe, gibt´s da auch verschiedene (NTSC/PAL) Versionen? Nach der Modifikation, kann dann die PS beide Typen der Originale abspielen? Sorry für die vielen Fragen, aber aus dem was ich im Netz gefunden habe bin ich einfach nicht schlau geworden.
#5 RE: Fragen zum Kauf einer playstation 2 für Kuba
26.12.2013 15:23
Zitat von Holgi im Beitrag #3Wenn ich originale Spiele kaufe, gibt´s da auch verschiedene (NTSC/PAL) Versionen?
Ja, und die PAL-Varianten laufen auf kub. TVs eher schlecht, selbst auf einer NTSC-PS2. schlecht = "Teile vom Bild oben und unten fehlen" bis zu "Bild läuft durch". Nur PAL-Spiele, in denen du auf 60Hz umshalten kannst, funktionieren wirklich auf jedem TV dort. Mit denen neuen LCD-TVs kann es allerdings besser aussehen.