Fernseher

  • Seite 2 von 2
17.11.2013 07:32
avatar  Espanol
#26 RE: Fernseher
avatar
Rey/Reina del Foro

FLIPPER Bin ja nun eher nicht der Techniker um es diplomatisch auszudruecken aber nimm sicherheitshalber einen Verstaerker(Amplificador) mit
kann auch bei einer Aussenantenne Wunder wirken!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 13:00
#27 RE: Fernseher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #26
FLIPPER Bin ja nun eher nicht der Techniker um es diplomatisch auszudruecken aber nimm sicherheitshalber einen Verstaerker(Amplificador) mit
kann auch bei einer Aussenantenne Wunder wirken!!

Das will ich gerne glauben.

Die Dinger habe ich schon vor gefühlten 100 Jahren hier benutzt. Meine Studentenbude hatte keine Fernseh-Antennen-Anschluss.
Also Zimmerantenne -> Verstärker -> super Bild.

Aber irgendwie dreht man sich ständig im Kreis mit diesem blöden Kuba. Novia hat noch nicht mal ne Außenantenne. Gibt´s die drüben zu kaufen? Denke schon. Sie wird aber ohne Elektrozaun drum herum die erste Nacht nicht überleben auf dem Dach (ich mein jetzt nicht Novia, sondern die Antenne). Verstärker von hier haben 220V -> wieder Steckdose legen (Aufputz mag Novia nicht und die offenen Kabel an der Wand entlang auch nicht).

Und dann: Ist es dem Verstärker (einem aus Deutschland) egal, ob Pal oder NTCS verstärkt.

Hier würde er mit 220V - 50 Hz betrieben mit 25 Bildern bei Pal pro Sekunde. Drüben mit 220V, aber 60 Hz, wobei NTSC 30 Bilder pro Sekunde hat, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 14:43
#28 RE: Fernseher
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi Flipper. Gucks du.fs.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 15:12)
avatar  el lobo
#29 RE: Fernseher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #27