Fernseher nach Kuba im Flugzeug

31.05.2023 15:13
#1 Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
super Mitglied

Hallo, kann günstig einen HDTV made in USA, 110 V kaufen,
Frage1: kann man damit kubanisches Fernsehen empfangen? Technik kompatibel ???)
Frage 2: nimmt Condor Fernseher als Gepäck mit und falls ja, zu welchem Preis ca.?
danke im voraus für kompetente Antworten!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 15:28
#2 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja funktioniert. Cuba hat das gleiche System. Der Transport kostet um die 150 € , denk dran an die Verzollung beim cub. Zoll. Das kann als nicht Cubi teuer werden.....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 15:32
#3 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Joaquin im Beitrag #1

Frage1: kann man damit kubanisches Fernsehen empfangen? Technik kompatibel ???)


Für den digitalen Empfang braucht es wohl noch eine Box.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 16:58
#4 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Forums-Senator/in

Aufpassen bei Zubringerflügen. Lufthansa nimmt den TV nicht mit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 17:05
avatar  Pastica
#5 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich verstehe nicht, was die Leute alles nach Kuba schleppen. Waschmaschine, Fernseher usw. habe ich alles in Kuba gekauft. Fernseher, Samsung 48 Zoll neu von privat.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 17:18
#6 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #5
Ich verstehe nicht, was die Leute alles nach Kuba schleppen. Waschmaschine, Fernseher usw. habe ich alles in Kuba gekauft. Fernseher, Samsung 48 Zoll neu von privat.
Pastica


Und wie ist der nach Cu gekommen? Geschwommen?
Sinnfreier Post von Dir.....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 19:07
#7 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
super Mitglied

Zitat von Pastica im Beitrag #5
Ich verstehe nicht, was die Leute alles nach Kuba schleppen. Waschmaschine, Fernseher usw. habe ich alles in Kuba gekauft. Fernseher, Samsung 48 Zoll neu von privat.
Pastica

Das sehe ich absolut genauso wie Du!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 19:08
avatar  Pastica
#8 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den hat jemand zum Verkauf aus Panamá, keine Ahnung geholt, hat mich 800 dollar gekostet. Ich hatte aber keinen Stress mit transport und Zoll.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 20:04
avatar  ich
#9 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
ich
Forenliebhaber/in

Den 65er meiner Frau hat der Zoll in Holguin geschrottet. Loch im Panel. Wir vermuten Absicht. Transport lohnt mittlerweile nicht mehr. Im März gab es im MLC-Shop neue 50er oder sogar 55er Markengeräte für um die 500 MLC. Die kleineren Dinger waren fast genauso teuer und markenlos. Genutzt werden kann jeder TV der mit 110 Volt läuft und einen HDMI-Eingang hat. An hiesige Dinger muss für das Digital-TV eh ein chinesischer Receiver dran. Ob es analog noch ein paar NTSC-Kanäle gibt weiß ich nicht. Sollte auf jeden Fall schon vor Jahren abgeschaltet werden, aber wie das in Kuba so ist ...

... ich selber bevorzuge Beamer auf Wand mit etwa 100 Zoll Diagonale. Haben wir im Wohn- und im Schlafzimmer.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2023 22:07
#10 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ich im Beitrag #9
Ob es analog noch ein paar NTSC-Kanäle gibt weiß ich nicht. Sollte auf jeden Fall schon vor Jahren abgeschaltet werden, aber wie das in Kuba so ist ...

Ja. Nur in Havanna sind bisher Canal Educativo 1+2 analog abgeschaltet. Ansonsten könnten derzeit knapp ein Viertel der Kubaner kein TV mehr gucken. Die Digital-Durchdringung beträgt derzeit 77%.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 15:30
#11 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Ja funktioniert. Cuba hat das gleiche System. Der Transport kostet um die 150 € , denk dran an die Verzollung beim cub. Zoll. Das kann als nicht Cubi teuer werden.....
Fuck you Putin


Das stimmt so nicht mehr. Gilt nur für die alte analog- Technik NTSC.
Wie hier schon geschrieben, sind fast alle Kanäle in Cu umgestellt auf digital. Dafür brauchst du entweder einen Fernseher in Cu gekauft (mit dem entsprechenden Decoder drin), oder einen anderen Fernseher, egal welcher, mit einer Digital- Decoder- Box (genannt "cajita", kosten ca 50 MLC). Die Box wird mit HDMI- Kabel am Fernseher angeschlossen.
Mit einem HD- Flachbild-TV sind die digitalen Kanäle knackig scharf. Falls noch analoge empfangen werden sollten, macht das auf so einem großen TV keinen Spaß mehr.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 18:35
#12 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Forenliebhaber/in

Also braucht es nur einen Bildschirm mit HDMI-Anschluss, den Rest erledigt die cajita?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 18:42
#13 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Einen Bildschirm mit integrierten Lautsprechern.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 10:16
#14 RE: Fernseher nach Kuba im Flugzeug
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Calle_62 im Beitrag #12
Also braucht es nur einen Bildschirm mit HDMI-Anschluss, den Rest erledigt die cajita?

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #13
Einen Bildschirm mit integrierten Lautsprechern.

So ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!